Okeh, also immer noch ein Riesenross. g
Das wird der Grund sein, alle haben mir immer den Kopf getÀtschelt und durch diesen subtilen Druck mein Wachstum verhindert. Aber komischerweise bin ich in unserer Familie immer noch der Grösste.
Es sollen ja mit dem nĂ€chsten Patch sehr viele neue Charakter-Anpassungen geben. Kann man bei den DHâs und DKâs dann auch die Ă€tzenden Leuchteaugen weg machen? xD
Myggsche, mein RieseâŠ
krault die Brust
Ich bin der Familienzwerg. Was mach ich am Wochenende? Kann den Link nicht öffnen.
Es gibt eine Sailor Moon Con bei euch in Wien.
Sehr wahrscheinlich.
http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-update-fur-leuchtende-augen-von-charaktermodellen-21136
Die ComicCon, ja. Da gehen meine MĂ€nner hin, ich geb mir die Menschenmassen nicht. Ich treibe mich lieber in der Kleinstadt herum und sammle Tratsch.
Die MĂŒhlen des GesundheitssystemsâŠkeine Details aber:
Kopf>Tisch
Kopf>TĂŒrrahmen
Kopf>Tisch usw.usf.
Bin ĂŒbrigens mit 1,76 m auch die FamilienzwerginâŠ
Auch der Familienzwerg mit 1,83 -.-*
Ich habe einen Minion geheiratet⊠1,62 ist meine Frau gro⊠klein xD Ich bin 1,82 und der GröĂte in meiner Familie xD
Meine Mutter mit ihren 1,51m und einem halben Zentimeter hörte ich oft schon, bevor sie um die Ecke bog. Ich bin sozusagen der KuckuckâŠ
Bei mir behaupten sie auch immer âDich hat der Gasmann gebracht.â Naja werde ich mich halt spĂ€ter um den Gasmann kĂŒmmern wenn der alt und klapprig ist.
Vielleicht ist das ein Hinweis auf BlÀhungen?
Hihi, guckâ mal in Deiner Verwandtschaft nach. Bei mir warenâs die (Ur)GroĂvĂ€ter, wo es dann wieder passteâŠ
Hihi, den kannte ich noch nicht von HelgeâŠ
Edit: Akne StracciatellaâŠgrööööhlâŠ
futtert ganz virtuell Zwiebelringe in Aioli und kippt noch den einen und anderen Averna hinterher Und da hat der Gasmann glatt die Lampâ an. Sry, aber der muĂte sein bei der SteilvorlageâŠ
Oh mein Gott⊠ich hatte mich fĂŒr den Alarm-O-Köter durch Gnomeregan gequĂ€ltâŠ
Zweimal.
Nie.
Wieder.
Vor allem nicht, wenn es dann nicht einmal irgendetwas wirklich Lohnenswertes gibtâŠ
kurbelt prustend die Brauen aus dem Suppenkoma hoch Ărks, das Teil wolltâ ich noch nicht mal geschenkt habenâŠ
Das Pet oder den JĂ€gerbegleiter?
Das Haustier Der hatte am Anfang noch einen Bug, dass er statt zu bellen gezwitschert hat wie ein Kanarienvogel, wenn man ihn angegriffelt hat⊠XD