Apropos Hausgefleuch, ich glaube mir fehlen noch sämtliche untoten Rockzipfelknabberer in der Mänascherie.
flöt Hiiiiieeer, Zomb Zomb Zomb Zomb Zomb…
Apropos Hausgefleuch, ich glaube mir fehlen noch sämtliche untoten Rockzipfelknabberer in der Mänascherie.
flöt Hiiiiieeer, Zomb Zomb Zomb Zomb Zomb…
Akne quattro stagioni hat doch auch Ekelbonus, sogar gleich 4x…
Das ist aber nicht die schlimmste Akne!
Welche ist denn schlimmer?
http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-vulpera-konnen-ihr-reittier-umgestalten-21172
Die Contessa hat sie bestimmt. Ouch, mal wieder ein Link:
http s://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Bescherung_bei_Contessa_Pazzanina_di_Incontinenza
Von Akne bin ich verschont geblieben, war ein Riesenbonus damals im hormonellen Frühling.
Hatte ich auch nicht gehabt. War ich eventuell nie in der Pubertät?
Ich hatte ein paar Pickel und Pubertät. Blöderweise erinnere ich mich immer noch daran… kriecht schnappatmend unter den Teppich
Stellt sich mit ihrem Gardemaß in die Reihe Bin ich ja in guter (großer) Gesellschaft
Glaube, bin so langsam in Classic angekommen.
Kay, hab in den nächsten GW oder Fachhändler.
https://www.games-workshop.com/de-DE/Adepta-Sororitas-Sisters-Of-Battle-DE-2019
Was ich lustig finde ist das GW einen Stapel W6 voll in der Nahaufnahme bringt.
Und deren Localisationsteam hat von Blizzard gelernt.
Hihi, anscheinend hab ich die GW Homepage gecrasht, es kommt nur noch eine Fehlermeldung.
Wowsen, das alte Gardemaß waren mal knapp 1,90, glaub’ so um die 1,88m - 6 rheinische Fuß…
Huch, nein also so korrekt war das nicht gemeint, ich bin nur so klein wie Ulume…
Eine Bekannte von mir ist allerdings 1,92m.
Man ahnt nichts Böses:
“Ich habe den braunen Kräuter-Seitling als Referenz gewählt, weil er eine sehr interessante Form hat (es geht um die Komminukation von Volumen beim Zeichnen) und weil er nicht ganz so sehr an bestimmte menschliche Anatomie-Bereiche erinnert, wie jeder andere Pilz den ich bei meiner Online-Suche nach Referenzen aufgestöbert habe.”
#Schlickfelder
#Pilzplantage
#Hangover
Danke Mister Uncomfortable, wie soll ich denn bei dem Gelächter noch einen Stift halten, huh?
Ohje, die arme…
Allerdings. Verschwinden unmöglich , von Hosen und Schuhen fange ich gar nicht erst an.
Ich würde echt hin. Und sei es nur, um meiner Schwester zu erzählen, dass ich dort war und sie nicht. Aber nein, da ist ja Wardruna Konzert. (Zugegeben, da geh ich dann aber doch lieber hin)
Schreibt unsere Zwergin, die für Naturkunde Unterricht sorgt! (Ich muss btw das Video nochmal raussuchen, denn während dem Nachlesen und rauszitieren, hab ich jetzt die ganze Zeit den Igelsound im Ohr- seit wann hört das angeklickte Video beim weiterscrollen nicht von alleine auf? T_T)
<Polstert das Heim von Jeanic und alle darin befindlichen Kanten und Platten mit Schaumstoff und Daunen-Polster aus und macht es sich nach getaner Arbeit wieder im Körbchen gemütlich>
Huch, so schnell ist ein Tag rum, ohne dass man einen Blick aufs Sofa werfen kann.
Wackelt mit den frisch geduschten rheinischen Füßen.
Und auch da ist die Spielerin hinter Kenter mit ihren 1,89m perfekt.
Nickt zufrieden und geht dann Jeanic in Luftpolsterfolie einwickeln. Nur die Nase bleibt frei.
Hallo, gerade eben gab es noch Krieg und deshalb darf keine Kampffähige Kaldorei in Sturmwind sein, weil sich alle immer an die Story der Expansion im 100%igen Wortlaut halten, gibt es dummerweiße auch keine Kampffähigen Charaktere mehr in Sturmwind. Ist plötzlich ganz schön leer geworden. schnaub
Naja, eigentlich dürfte es auch kein Verbrechen in SW geben, weil vieles davon dann zur Front zwangsrekrutiert würde. Aber naja…
Wer ist den bitte “alle”. Punkt 1.
Und Punkt 2. Wer sagt den das dort absolut gar keine Kampffähigen Kaldorei sind? Wenn man es genau nimmt sind laut Lore alle Kaldorei Kampffähig.
Ich denke eher das dabei der Kontext wichtig ist. Bedeutet, ne Schildwache macht dort aktuell wenig Sinn. Weil die Schildwachen halt genug Arbeit an der Front hatten und nun ab 8.3 so wie es aussieht alle zur Suche nach Sylvanas geschickt werden.
Dennoch gibt es gewiss Söldner, oder Kaldorei die der SI:7 oder sogar der 7ten Legion angehören die nun in SW sein könnten. Solang der Hintergrund logisch ist, spricht dagegen nichts. Aber genau das ist dass Problem bei manchen. Manche spielen einfach Dinge (nicht nur in Kaldorei Bereich) aus die einfach zu gewissen Situationen wenig bis gar keinen Sinn machen an bestimmten Orten. War zu den Zeitpunkt mit Legion auch so, wo richtige selbst ernannte “Helden” ihr Leben in SW gechillt haben, obwohl dadurch der Char irgendwie (für meine Meinung) Unglaubwürdig wird.
Mir sind halt Charakter lieber die sich ihre Narben, ihre Erfahrung etc wirklich erspielen und nicht nur von großen Heldentaten sprechen ohne es je ausgespielt zu haben und zeitgleich ständig nur in Städten hocken.