Ich hab’ mich auch nicht auf deinen, sondern den neusten Post bei der Imbissbude bezogen, auf den ich nicht antworten wollte, weil der Thread sonst noch weiter ausufert.
Da stand nämlich, dass alle Kaldorei in Sturmwind Flüchtlinge sind und nichts haben etc.
Eigentlich schätze ich deine Beiträge ja Kiralia und ich bin auch bei dir, wenn du sagst, dass Nachtelfen auf Kalimdor sinnvoller sind.
Aber heute rollen sich mir bei deinen Beiträgen die Fußnägel hoch. Was du heute so schreibst wirkt nicht zuende gedacht.
Wenn ich so etwas lese, dann beschleicht mich die Frage, woher du das hast.
Hihi, welche vier Flüsse kennt jede Blondine?
Wieso nicht zu ende gedacht?
Belehr mich ruhig Maneron. Aber ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo mal beschrieben wurde das Kaldorei eine Grundbasis lernen, wie Bogen sehr oft. Ich müsste Lügen wenn ich nun dir die genaue Seite sagen könnte, das müsste ich erst mal wieder suchen.
Aber dennoch, das ändert doch großteils an den Rest nichts. Aber belehr mich was dich stört :x
Das klingt wie - und nein, das ist keinesfalls ernst gemeint, dies sind nur Beispiele! - „Alle Deutschen sind pünktlich.“ oder „Alle Polen klauen.“
Vor dem Bett noch ein kleiner Witz.
A: Ich brauch eine Knochensäge!
B: Wozu brauchst Du denn eine Knochensäge?
A: Na um Knochen zu sägen!
B: Was für Knochen?
A: Menschenknochen!
B: Das ist doch verboten, das sag ich der Polizei!
A: Darauf würde ich nicht wetten…
Oder:
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, fragt der eine den anderen:
„Na? Kannst Du auch nicht schlafen?“
Dexter bist du es?
Ich bin sehr lieb. Die Perverse ist Mygg.
Da.
Und bitte Frieden hier, sonst hat Piwi wieder recht und ich muss göbeln.
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/887733.jpg
Sehen besser aus als doofe Draeneis!
Wir mögen es doch, wenn Piwi recht hat! Kommt schließlich sehr häufig vor.
Was … ist das?
Aber doch nur, weil sie von Nachtelfen abstammen.
Weiblicher Satyr
Naja. Zum Glück nicht soooo oft.
Ich hoffe mal, dass die nicht spielbar werden…
Schreib doch sowas nicht offen ins Forum…
Kulturbanause!
Ne das sind Wc3 Reforged Modelle.
Aber ich gehe mal davon aus, dass die ähh NIghtfae so ähnlich aussehen werden.
Puh, glück gehabt.
Oberweite war auch nicht WoW-Tauglich… hätte ich mir auch denken können…
Wie die aussehen werden sieht man ja hier:
Ich mach’ dir nur gern Angst.
Wie gesagt, das würde mich durchaus interessieren.
Aber nun mal zu der Aussage, dass alle kampffähig wären. Was ist mit Invaliden? Was ist mit Kranken? Was ist mit denen, die zu jung sind? Oder mit denen, bei denen sich das Alter nun bemerkbar macht? Was ist mit denen, die schlich kein Talent für den Kampf haben? Wenn alle zum Kämpfen nach Kalimdor rennen, wer erhält die Wirtschaft am Leben? Was isst die Armee dann? Wer baut die verwüsteten Gebiete wieder auf? Wer schmiedet die Waffen? Was ist mit denen, die nicht in das Schema Rechtschaffen gut bis chaotisch gut fallen? Die schlicht nicht für andere sterben würden? Auch beim Brand von Teldrassil wurde von Zivilisten geredet. Was ist mit denen, die Kalimdor hinter sich lassen wollen, nachdem dort ihre gesamte Familie gestorben ist? Was ist mit denen, die in Silithus sind? Die sind zwar auf Kalimdor, aber kümmern sich gerade um etwas anderes als den „Nachtelfenplot“
Ich will jetzt auch nicht tausende von Nachtelfen in Sturnwind sehen .Diese allgemeinen Aussagen von wegen Mitglied von X muss immer Y machen, sind halt trotzdem meistens unsinnig. Dass eine Schildwache auch Dienst in der Armee hat, da müssen wir ja nicht drüber reden. Aber das sind halt bei weitem nicht alle.