Bora, auch von mir gute Besserung! Sowas kann doch niemand brauchen. Ich drücke alle Däumchen, dass Du es bald geschafft hast und schnell wieder heim kannst!
Gut das du Zwerg bist.
Wäre dein Racial nicht gewesen…
Auf jeden Fall gute Besserung und das es jetzt wieder Bergauf geht.
Alles gute auch von mir Bora. Hoffentlich geht es schnell wieder gut und besser.
Nebenbei gesagt habe ich mich nun für eine Seite entschieden, wo das Scharlachrote Kompendium hochgeladen wird: Das Aldor-Wiki. Dort habe ich am wenigsten Probleme mit Darstellung, Formatierungen etc. und habe Zugriff auf Tabellen und mehr.
Eir möge geben, dass du rasch wieder gesund wirst, Bora.
Diese verfluchten Möchtegern-Apotheker-Pfuscher!
Ich glaube, es rappelt im Seuchenfass!
Und den Kaffee! Vergiss nicht den tollen Krankenhauskaffee!
Guten Morgen, Kinder.
Gute Besserung, Freund Zwerg.
Deine arme Familie zuhause hat es sicher auch nicht leicht. Ich versuche ihnen kosmisch Kraft und Liebe zu senden. Ich glaube ja leider nicht an sowas, aber bitte informiere mich, falls sie heute sehr zeitig am Morgen Kraft und Liebe empfangen haben, damit ich meine Meinung ändern kann!
Moinsen Dödeldonnerstagssofa
Manchmal bin ich echt froh das das Schicksal mich nicht mit Ruhm und Erfolg gesegnet hat sondern mit Doofheit und einer robusten Gesundheit.
Guten Morgen,
scharlachrotes Krankenhaussofa!
Guten Morgen, Gesundheitssofa!
Kaffee schlürft
So, Familienzusammenkunft am 1. Weihnachtstag wieder bei uns. Damit muss ich nur noch Sylvester planen und kann dann beruhigt zur Kur fahren, ohne dass ich mir darüber Gedanken machen muss.
Konfettibombe entzündet
Wie ist schon wieder Weihnachten?
Ich hab doch noch garnicht …
… im Radio gehört.
Oh, wusste gar nicht, dass du so ein Wham-Fan bist.
Eher von Georg.
@Bora, Lieblingszwerg, gerade erst gelesen.
Fühl dich gedrückt und ich schicke dir Kraft und good vibes.
Boah wie einem immer die Worte fehlen bei sowas.
Moin auch.
Guten Morgen zusammen!
<Schlürft Kaffee und liest erstmal nach>
Weiterhin gute Besserung!
Es wird echt Zeit, dass du da endlich weg und nach Hause kommst.
<Reicht Bora eine rosa Flauschedecke>
Wollte ich auch so machen, aber der Plan wurde geändert, weil keiner glaubt, dass ich bis dahin mit der Wohnung fertig bin :'D
Aaarg, Schorschs Michael. Wenn ich dieses Fahrstuhlgesäusel nur entfernt höre, schaltet irgendwas in mir augenblicklich in den Explosionsmodus…
Du wurdest bestimmt einer Gehirnwäsche unterzogen und der Song ist der Trigger der dich in eine eiskalte skrupellose Kullermaschine verwandelt.
Hrmpf, ich dachte immer, dieses Lied wäre die Gehirnwäsche…
Dieses Mal bin ich aber nicht Schuld!
Guten Morgen Sofa der Gehirnwäsche
Kommt von der Couch - die Kopf steht - herübergeeilt und nippt auch hier am Kaffee.
So Mittagspause.
Nö, abgelehnt.