Besprechen sie bitte ihr Anliegen mit meinem Gewerkschaftsvertreter, ich befinde mich in meiner gewerkschaftlichen Mittagspause.
Es gibt noch Gewerkschaften, die Arbeitnehmerinteressen vertreten?
Hallo, die 90er haben angerufen. Du sollst dein Hirn wieder nach 2019 beamen.
In meinem Job muss ich nicht selbständig denken, ich muss einfach nur da sein.
knetet Myggs Kopf durch
Das ist gut für die Durchblutung, dann freut sich Rain nachher.
Was nur der Bund der Arbeitgeber dazu sagen wird…
Weiß jemand wie man diese nervigen Tooltips und Einblendungen weg kriegt.
World Quest, neues Gildefeature sowas meine ich, diese Meldungen, die gefühlt im Sekundentakt immer wieder aufblinken.
mit Moveanything komm ich nicht klar. Gibt es noch was anderes?
Ich arbeite ja quasi als Subsubunternehmer für den Bund.
schnuppert misstrauisch Eeehh… Moment, wieso soll ich mich freuen, wenn du dem Gnom den Kopf massierst?
Uhm… Ich glaub’ ich mag es nicht wissen?
Die Frage könnte ja auch sein: “Welchen Kopf?”
geht in die Küche
Für das Verbrechen vor dem 1 Advent Last Christmas gepostet zu haben, wirst du hiermit offiziell zu einem Jahr Putzdienst im Gasthaus in Goldhain verurteilt.
Unter Schwarzlicht.
Im Zimmermädchen-Kostüm.
Zimmermädchenkostüm in Form einer Schürze. Außer Hackenschuhe bist du sonst blank oder auch … ungekleidet.
Und du hast so einen Staubwedel mit Puscheln, der irgendwie nicht mal Staub aufnimmt. Trotzdem immer schön wedeln.
Du meinst, dass da wirklich Staub zu finden ist?
Organischer Staub.
Grob-krümeliger organischer Staub, der irgendwie… klebt.
Aus!
Pfui!
Ibah!
fährt mit dem Kärcher vor und kippt gleich bergeweise Eiweißschmodder-Reiniger hinein, lädt die Harpunen, schaltet diese pfeifend scharf und “besorgt” es so diversen Goldhain-Gedankeninfernos aka mindfuck 2.5
schaut “Jingel Bells” pfeifend dem Voltichaos zu
hört stattdessen einen Gnomenchor “Hell bells” quietschen, während die Seife explodiert
In Goldhain sehen wir Gnome jeden Tag höllische Glocken.