Die Kenteroma guckt immer böse, ist aber eigentlich eine ganz liebe.
Bekomme ich jetzt Milchnudeln? lieb guckt
Die Kenteroma guckt immer böse, ist aber eigentlich eine ganz liebe.
Bekomme ich jetzt Milchnudeln? lieb guckt
spielt mit einem Testcharakter rum
Okay man verliert den Ruhestein nach Gilneas wenn dieser sich vom CD erholte und man außerhalb von Gilneas ist. Also… Worgen und Menschen können sich teleportieren, wenn man sich vor dem CD einloggt.
Nach wie vor stelle ich mir diese Frage.
Hat jemand Kontakt mit ihm?
Er hat vor einiger Zeit im Forum (Sofa) gepostet, dass er in Wiesbaden im Krankenhaus liegt, ich bin Wiesbadener und würde ihn gerne besuchen.
Ich weiß nichts über sein momentanes Befinden und finde dein Vorhaben wirklich toll… wenn ich auch in der Nähe wohnen würde, dann wäre ich wohl auch schon dort eingekehrt. Aber vielleicht hat das auch seinen Grund, das er momentan hier im Forum so still ist.
Ja, es ging ihm ja leider nicht gut. Schon komisch, man kennt die Leute nicht wirklich und fühlt dennoch mit.
Weiß leider auch nichts. Musst auch nix sagen, nix erklären, Bora. So Einige hier machen sich einfach Sorgen um Dich. Kerze anzünd’ Das mache ich immer, wenn’s mir wichtig ist, ich aber keine Details weiß…
Lavok würde uns schon wieder auslachen.
Wen interessiert der Vogel?
schickt ein Stoßgebet zu Eir
Heilung will Weile haben.
Aber die Stille ist bedrückend.
Mir ist es wumpe, ob jemand mich für sentimental oder moralinsauer hält, ich finde Empathie eine erstrebenswerte Eigenschaft und aufgesetzte Coolness oft öde und langweilig.
Bora ich denk auch an dich!
Wer ist das wieder?^^’ ist anscheinend viel zu wenig am Sofa
Ach, das ist nur ein alter Troll.
setzt sich schmollend in die Ecke und tüftelt am Ultimativen Weltenzerstörer
Und ich hab es wieder mit Kenter gepostet.
Die Wirkung wäre besser gewesen hätte ich Hilde oder gar den Oger dafür benutzt.
Wäre vieeel authentischer und immersiver gewesen.
Seufzt über die verpasste Chance.
Wer war das doch gleich?
Achja, ich weiß jetzt wieder…
…
…
…
… nee doch nicht.
Die hätten das doch gar nicht gekonnt, oder hast du jetzt drei Chars mit Frustlevel 3?
Stimmt.
Nur Kenter ist der Bildermagie mächtig.
Hand patscht auf die Stirn.
Darauf ein Eis.
Eilt zum Tiefkühlfach.
Hat das denn mal jemand ausprobiert?
Frustlevel 2 darf doch eigentlich nur Videos von Youtube posten, oder?