Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Richtig.
Wobei Wowhead Links gehen glaube ich auch.

4 Likes

Und ich kann wohl behaupten, dass ich mit Kull weder genug gelesen noch geschrieben habe.

Insofern muss man das wohl mal testen mit FL 3.

Jap, gehen

Ich darf noch keine Links, wollte so ein tolles TEST-Gif posten :smiley:

1 Like

Wie ich FlĂŒster - RP hasse
wenn der Char direkt neben mir steht, statt mich im /s anzusprechen
arrhh

4 Likes

Du bist aber nicht zufÀllig in einem sehr beengtem Gasthaus in Goldhain? :sunglasses:

2 Likes

Ou fakk
 packt die gemopsten Uhren wieder ein

1 Like

wirft sich auf das Sofa und knuddelt ein Kissen.

Level 51 mit klein Mithru
7 noch und dann finde ich heraus, ob man in Gilneas fliegen kann.

Neien
das war in SW. :smile:
Einen dort geflĂŒsterten Satz hĂ€tte ich laut wiederholt, egal welchen Inhalts. :laughing:

^^ Du dann lieber wolle Strapse kaufe? Augenbrauenkasachok hinleg’

Tante Edit(h) fÀllt bei Kasachok ein Wo sind eigentlich Mjorna und der RosaHemdMann?

3 Likes

Die sind mittlerweile leider fast genauso spÀrlich hier anwesend wie Oona. :confused:

2 Likes

4 level noch und ich kann es endlich testen. fiept vergnĂŒgt

Ich habe “Hazbin Hotel” geschaut und ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amĂŒsiert. Es spielt in der Hölle und diese wird jĂ€hrlich bereinigt, aufgrund von Überbevölkerung. Die buchstĂ€bliche Prinzessin der Hölle eröffnet ein Hotel, damit die DĂ€monen (die verstorbenen Seelen) versuchen können sich zu bessern. Der ganze Pilot war ein ununterbrochener Ansturm von derben FlĂŒchen, Zweideutigkeiten und Slapstick-Humor. Wer gut Englisch sollte wirklich reinschauen.

3 Likes

Geschafft! Ich bin jetzt Level 58, kann fliegen uuuund
Gilneas ist Flugverbot. Yay.

Echt? Habe ich irgendwie noch nicht registriert. Warum wolltest du da fliegen?

Moinsen Mussmanmalgemachthabensofa

Sie will im instanzierten Startgebiet der Worgen fliegen, es gibt da irgendwie einen Kniff wie man da als Worgen spÀter wieder hinkommt.

Oha. Ich muss aber sagen Gilneas ist wirklich mit das schönste Startgebiet fĂŒr mich. Mag es mit dem Regen wirklich gerne.

3 Likes

Klingt cool. Aber warum? Spannende Sachen mĂŒssen mir grĂŒndlich erklĂ€rt werden.

Heute ist Dienstag, ich erklÀre Dienstag zum Meringuetag!

Die sind ja noch sĂŒsser als ich!

Ich dachte erst das wÀre so ein spanischer Volkstanz.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Merengue