Richtig.
Wobei Wowhead Links gehen glaube ich auch.
Und ich kann wohl behaupten, dass ich mit Kull weder genug gelesen noch geschrieben habe.
Insofern muss man das wohl mal testen mit FL 3.
Jap, gehenâŠ
Ich darf noch keine Links, wollte so ein tolles TEST-Gif posten
Wie ich FlĂŒster - RP hasseâŠwenn der Char direkt neben mir steht, statt mich im /s anzusprechenâŠarrhhâŠ
Du bist aber nicht zufÀllig in einem sehr beengtem Gasthaus in Goldhain?
Ou fakk⊠packt die gemopsten Uhren wieder ein
wirft sich auf das Sofa und knuddelt ein Kissen.
Level 51 mit klein MithruâŠ7 noch und dann finde ich heraus, ob man in Gilneas fliegen kann.
NeienâŠdas war in SW.
Einen dort geflĂŒsterten Satz hĂ€tte ich laut wiederholt, egal welchen Inhalts.
^^ Du dann lieber wolle Strapse kaufe? Augenbrauenkasachok hinlegâ
Tante Edit(h) fÀllt bei Kasachok ein Wo sind eigentlich Mjorna und der RosaHemdMann?
Die sind mittlerweile leider fast genauso spÀrlich hier anwesend wie Oona.
4 level noch und ich kann es endlich testen. fiept vergnĂŒgt
Ich habe âHazbin Hotelâ geschaut und ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amĂŒsiert. Es spielt in der Hölle und diese wird jĂ€hrlich bereinigt, aufgrund von Ăberbevölkerung. Die buchstĂ€bliche Prinzessin der Hölle eröffnet ein Hotel, damit die DĂ€monen (die verstorbenen Seelen) versuchen können sich zu bessern. Der ganze Pilot war ein ununterbrochener Ansturm von derben FlĂŒchen, Zweideutigkeiten und Slapstick-Humor. Wer gut Englisch sollte wirklich reinschauen.
Geschafft! Ich bin jetzt Level 58, kann fliegen uuuundâŠGilneas ist Flugverbot. Yay.
Echt? Habe ich irgendwie noch nicht registriert. Warum wolltest du da fliegen?
Moinsen Mussmanmalgemachthabensofa
Sie will im instanzierten Startgebiet der Worgen fliegen, es gibt da irgendwie einen Kniff wie man da als Worgen spÀter wieder hinkommt.
Oha. Ich muss aber sagen Gilneas ist wirklich mit das schönste Startgebiet fĂŒr mich. Mag es mit dem Regen wirklich gerne.
Klingt cool. Aber warum? Spannende Sachen mĂŒssen mir grĂŒndlich erklĂ€rt werden.
Heute ist Dienstag, ich erklÀre Dienstag zum Meringuetag!
Die sind ja noch sĂŒsser als ich!
Ich dachte erst das wÀre so ein spanischer Volkstanz.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Merengue