Die zergehen auf der Zunge. Ich hoffe, du tust das nicht!
Mein Name geht wie nichts ĂŒber die Zunge, zĂ€hlt das auch?
Ăber eine Kuhzunge?
Guten Morgen. Kaffee schlĂŒrft
Rutschiges Pflaster, ganz rutschiges Plaster!
Guten Morgen, Bester-Dienstag-der-Woche-Sofa!
<SchlĂŒrft Kaffee>
Moin,
gerade die gute Nachricht bekommen, dass meine beste Freundin mit ihrem chilenischen Mann gesund vom 14-tĂ€gigen Chiletrip zurĂŒck gekommen ist. Nach dem was da los ist, hatte ich mir Sorgen gemacht aber die Reise lieĂ sich aus familiĂ€ren GrĂŒnden nicht verschieben.
erleichtert zum Kaffee greift
Guten Morgen.
^Das Bild trĂŒgt! Aber es hat nur grĂŒnen Tee als Emoji.
Habe gerade einen Lachflash, irgendwo in Amiland:
âIch bin knallhartâ: 82 Jahre alte Bodybuilderin schlĂ€gt Einbrecher krankenhausreif"
âWissen Sie was? Ich glaube, er war glĂŒcklich, als er im Krankenwagen warâ, witzelt die Frau. AnschlieĂend hĂ€tten die Beamten noch Selfies mit ihr auf der Veranda machen wollen."
schlurft verschlafen aufs Sofa Guten Morgen allerseits⊠Werde mich gleich den Fragen zuwenden. streckt sich durch
Edit:
Um zum GraumÀhnenanwesen zu gelangen und um nervige unsichtbare WÀnde zu umgehen.
SpĂ€ter wieder hinkommenâŠeher weniger. Einmal einen Fehler machen und du kannst nicht mehr ins instanzierte Startgebiet der Worgen rein. Ob man per Hexerportal wieder hineinkommt habe ich bisher noch nicht getestet.(Mithru ist halt eine kleine Druidin)
Es ist wunderschön! Und auf die Methode wie ich es mache und dort âlebeâ ist es sogar NPC frei bis aufâŠ5 NPC-Typen die man angreifen/mit denen man leveln kann. Der 6. NPC Typ wĂ€ren zwei freundlich gesinnte Worgen im Pranger. Oh und ein paar Wachen und panische BĂŒrger.
Man hat sozusagen ein worgenfreies, unzerstörtes Gilneas fĂŒr RP. Ich finde die Idee einfach nett, die HĂ€user sind ja auch alle schön eingerichtet und bieten Potential auch fĂŒr einfache Berufe wie Bauer, Minenarbeiter, KrĂ€uterhexe, etc. :3
Just for fun:
Einer der neutralen NPC-Typen sind Worgen, die bis level 7 skalieren. Allerdings haben die das alte Worgenmodell noch.
Die Bauern sind auf dem Weg nach Berlin, diese bundesweite Sternfahrt kann gleich bergeweise Staus auslösen:
https://www.youtube.com/watch?v=NezZUxHhTOo
ĂŒberlegt ernsthaft einen âFĂŒr immer in Gilneasâ - Guide zu schreiben und guckt dann zu Voltimand
BauernaufstÀnde?
âDer Protest richtet sich gegen geplante schĂ€rfere Vorgaben zum Insekten- und Umweltschutz und weitere DĂŒngebeschrĂ€nkungen zum Schutz des Grundwassers.â, so der BauernprĂ€sident Joachim Rukwied.
So Ă€hnlich. Zumindest protestieren einige heute in Berlin am Brandenburger Tor, es werden wohl so um die 5000 Trecker erwartet und viele Bauern haben wohl so richtig die Faxen dicke. BauernaufstĂ€nde gabâs hier oben zuletzt Ende der 1920er Jahre. Die Flagge der schleswig-holsteinischen Landvolkbewegung war schwarz, mit einem silbernen Pflug und einem roten Schwert draufâŠ
Dithmarschen könnte sich wieder fĂŒr UnabhĂ€ngig erklĂ€ren.
Können sie gerne machen. Aber bitte erst, wenn ich wieder zu Hause bin und das Eidersperrwerk passiert habe.
Ich zieh dann direkt nach Dithmarschen.
Oh, das will ich auch!
Da ist doch nichts, was willst du denn da?
Dithmarschen ist noch schlimmer als Niedersachsen und mĂŒffelt nach Kohl.
Meine Ruhe haben!
Andererseits NF ist schönerâŠhast ja recht.
Das kannst du hier auch:
https://www.st-peter-ording.de/webcams/webcam-erlebnis-promenade
Schön dick einmummeln, MĂŒtze auf und dann ab zur Nordsee und vom Nieselregen erfrischen lassen. Dann eine heiĂe Schokolade am Strand und wieder zurĂŒck.