Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Die zergehen auf der Zunge. Ich hoffe, du tust das nicht!

Mein Name geht wie nichts ĂŒber die Zunge, zĂ€hlt das auch?

Über eine Kuhzunge? :smile:
Guten Morgen. Kaffee schlĂŒrft
:cow:

1 Like

Rutschiges Pflaster, ganz rutschiges Plaster!

1 Like

Guten Morgen, Bester-Dienstag-der-Woche-Sofa!

<SchlĂŒrft Kaffee>

2 Likes

Moin,
gerade die gute Nachricht bekommen, dass meine beste Freundin mit ihrem chilenischen Mann gesund vom 14-tĂ€gigen Chiletrip zurĂŒck gekommen ist. Nach dem was da los ist, hatte ich mir Sorgen gemacht aber die Reise ließ sich aus familiĂ€ren GrĂŒnden nicht verschieben.

erleichtert zum Kaffee greift

4 Likes

Guten Morgen.

:tea:
^Das Bild trĂŒgt! Aber es hat nur grĂŒnen Tee als Emoji.

Habe gerade einen Lachflash, irgendwo in Amiland:

“Ich bin knallhart”: 82 Jahre alte Bodybuilderin schlĂ€gt Einbrecher krankenhausreif"
“Wissen Sie was? Ich glaube, er war glĂŒcklich, als er im Krankenwagen war”, witzelt die Frau. Anschließend hĂ€tten die Beamten noch Selfies mit ihr auf der Veranda machen wollen."

6 Likes

schlurft verschlafen aufs Sofa Guten Morgen allerseits
 Werde mich gleich den Fragen zuwenden. streckt sich durch

Edit:

Um zum GraumÀhnenanwesen zu gelangen und um nervige unsichtbare WÀnde zu umgehen.

SpÀter wieder hinkommen
eher weniger. Einmal einen Fehler machen und du kannst nicht mehr ins instanzierte Startgebiet der Worgen rein. Ob man per Hexerportal wieder hineinkommt habe ich bisher noch nicht getestet.(Mithru ist halt eine kleine Druidin)

Es ist wunderschön! Und auf die Methode wie ich es mache und dort „lebe“ ist es sogar NPC frei bis auf
5 NPC-Typen die man angreifen/mit denen man leveln kann. Der 6. NPC Typ wĂ€ren zwei freundlich gesinnte Worgen im Pranger. Oh und ein paar Wachen und panische BĂŒrger.

Man hat sozusagen ein worgenfreies, unzerstörtes Gilneas fĂŒr RP. :smiley: Ich finde die Idee einfach nett, die HĂ€user sind ja auch alle schön eingerichtet und bieten Potential auch fĂŒr einfache Berufe wie Bauer, Minenarbeiter, KrĂ€uterhexe, etc. :3

Just for fun:
Einer der neutralen NPC-Typen sind Worgen, die bis level 7 skalieren. Allerdings haben die das alte Worgenmodell noch.

Die Bauern sind auf dem Weg nach Berlin, diese bundesweite Sternfahrt kann gleich bergeweise Staus auslösen:

https://www.youtube.com/watch?v=NezZUxHhTOo

ĂŒberlegt ernsthaft einen “FĂŒr immer in Gilneas” - Guide zu schreiben und guckt dann zu Voltimand

BauernaufstÀnde?

„Der Protest richtet sich gegen geplante schĂ€rfere Vorgaben zum Insekten- und Umweltschutz und weitere DĂŒngebeschrĂ€nkungen zum Schutz des Grundwassers.“, so der BauernprĂ€sident Joachim Rukwied.

5 Likes

So Ă€hnlich. Zumindest protestieren einige heute in Berlin am Brandenburger Tor, es werden wohl so um die 5000 Trecker erwartet und viele Bauern haben wohl so richtig die Faxen dicke. BauernaufstĂ€nde gab’s hier oben zuletzt Ende der 1920er Jahre. Die Flagge der schleswig-holsteinischen Landvolkbewegung war schwarz, mit einem silbernen Pflug und einem roten Schwert drauf

3 Likes

Dithmarschen könnte sich wieder fĂŒr UnabhĂ€ngig erklĂ€ren. :smiling_imp:

1 Like

Können sie gerne machen. Aber bitte erst, wenn ich wieder zu Hause bin und das Eidersperrwerk passiert habe.

2 Likes

Ich zieh dann direkt nach Dithmarschen.

1 Like

Oh, das will ich auch!

1 Like

Da ist doch nichts, was willst du denn da?
Dithmarschen ist noch schlimmer als Niedersachsen und mĂŒffelt nach Kohl.

1 Like

Meine Ruhe haben!
Andererseits NF ist schöner
hast ja recht.

3 Likes

Das kannst du hier auch:
https://www.st-peter-ording.de/webcams/webcam-erlebnis-promenade
Schön dick einmummeln, MĂŒtze auf und dann ab zur Nordsee und vom Nieselregen erfrischen lassen. Dann eine heiße Schokolade am Strand und wieder zurĂŒck.

2 Likes