Plaudersofa 646 - Novemberregen und Vorweihnachtssterne

Bei den Razer-Geräten wieder das Regenbogen-Theme aktivieren? Oder Sternenfunkeln…

1 Like

Weder noch, Schwarzlicht-Funktion!

1 Like

Die ist bei Emmi immer so peinlich und bei anderen Leuten auch. :smiling_imp:

3 Likes
7 Likes

Gnihihihi! :>

3 Likes

Fake News, Tina ist doch höchstens 50 wenn überhaupt.

schnifft nach mir fragst du nicht. geht mit seinem gebrochenen Herz zum Nächstbesten Kaffeeeimer und ertränkt sich

3 Likes

…und wo ist eigentlich Ysaac…

2 Likes

schubst mit Mithru Ysaac die Karte hinab

Ihr neuer Einstiegspunkt: Friedhof.

Das ist eher ein Ausstiegspunkt.

3 Likes

Beides. In Gilneas landest du lebend wieder am Fri-… kommt da eine Idee und stellt ein Schild auf “Belebt hier eure Liebsten wieder…auch ein Schnellreisepunkt!”

Danke! Volti stellt ein paar Ausstiegseimer nur für Ysaac auf

3 Likes

So … zum Abendessen mach ich mir ein Riesen-Plätzchen, mit Käse und Tomatensoße sowie Putenbrust.

2 Likes

Guten Appen!

Also eine Mafiatorte?

1 Like

Ich finde es lustig, wie man mich damals kritisiert hat, als ich gefordert habe das man auf Classic-PvP-Servern mit diversen Maßnahmen die Fraktionsbalance bewahrt z.B. mit verbesserten Warteschlangen für die Underdog-Fraktion, keine neuen Charaktere auf der überlegenen Seite von neuen Spielern auf dem Server etc.

Jetzt heulen sie alle rum. Aber sie wollten ja nicht zuhören und waren nicht interessiert. Und ja ich habe grade Spaß daran Salz in die Wunde zu streuen.

Hi zusammen.

1 Like

#nochanges

Es gibt verbesserte Grafik.

Mehr als Stufe 3 packt mein PC nicht, also nein. :stuck_out_tongue:

JK, Classic kann ich auf 10 spielen. ^^

Damals war es aber nicht so krass wie jetzt. Da ist ein 60er fünfmal über dich drübergewaltzt im Schlingendorntal, jetzt walzen fünf 60er über dich drüber und setzen sich auch noch auf dein Gesicht.