Kenne beides von damals. ^^ Es fehlen halt die BGs (Die gab es zu meiner Zeit schon).
Man darf halt net alleine unterwegs sein. Darum trau ich mich ja nicht auf Venoxis weiter zu spielen mit meinem Level 54. ^^
Kenne beides von damals. ^^ Es fehlen halt die BGs (Die gab es zu meiner Zeit schon).
Man darf halt net alleine unterwegs sein. Darum trau ich mich ja nicht auf Venoxis weiter zu spielen mit meinem Level 54. ^^
Ist halt das Problem das einige Leute unbedingt Rang 14 werden wollen. Mir ist das Wurst ich spiele grundsätzlich auf PvE Server und mache nur ab und zu PvP.
Hmm noch habe ich keine Antwort bekommen wegen des feststeckens. :< und das Bild das ich anfĂźgte scheint auch futsch zu sein.
Ich habâ grad festgestellt, dass sich DunkelkĂźste in BfA verändert hat und ich - ohne mir BfA gekauft zu haben - andere nicht sehen kann.
Insgeheim hab ich auch mit Rang 14 geliebäugelt weil ich es damals nicht geschafft habe bzw. nicht hartnäckig genug verfolgt habe obwohl ich die MÜglichkeit (eine funktionierende Farm-Gruppe, die auch mehrere R14 geholt hat) hatte. Das ärgert mich heute noch wenn ich darßber nachdenke.
Aber⌠es kam leider alles vĂśllig anders als ich es mir gewĂźnscht hatte. Ich werde nie QuelâSerrar looten und ich werde keinen Winterquellsäbler farmen. Ich hab mir Classic leider komplett selbst zerstĂśrt. Obwohl ich es in vieler - nicht in jeder - Hinsicht fĂźr das bessere Spiel halte. ^^
Sh*t happens. âEmerelle being Emerelle.â
Im nächsten Addon wirst es dafßr geschenkt bekommen. nickt Meine Werbt-einen-Freund und andere Testaccounts haben auch schon Legion bekommen.
plant gerade eine Kampagne mit Begleitung durch DunkelkĂźste
Nur nochâŚein bisschenâŚdurchhalten!
Den hab ich ja sogar und ich sammle nicht wirklich Reittiere und spiele z.Zt auch keine Nelfe.
Kann man den nicht mehr bekommen?
Hey! Jetzt fällt es mir wieder ein! Zu BFA Start hattest du meine kleine Blutelfe Schurkin attackiert! Wie war der Geistheiler so an dem Tag? grins
Edit: @Jeannic bekommt man weiterhin noch in Winterquell.
Emerelle meinte wohl zu Classiczeiten, da bekam man den echt nicht hinterhergeschmissenâŚ
Richtig, in Retail hab ich den auch, seit BC oder LK. ^^ Ich wollte ihn in Classic nochmal farmen, aber werd ich wohl nicht mehr machen.
Ich wollte den damals unbedingt weil er halt ein schneller Säbler ohne Rßstzeug war. Die normalen sehen ja alle aus wie Battle Cat.
Vermutlich so wie an jedem anderen Tag auch. Ich hab soviele Chars angegriffen. Ich bin sooft dabei draufgegangen. Keine Ahnung. ^^
Zu Classic war der aber schwieriger zu bekommen man hat fĂźr eine Rufquest nur 7 Ruf bekommen und in dem Gebiet waren viel mehr Spieler unterwegs die auch deine Mobs gefarmt haben.
Du meinst jetzt in Classic?
Jap, das und QuelâSerrar und evtl. Rang 14, waren so meine Ziele.
Ah okay, war Missverständnis meinerseits, das wßrde ich auch nicht noch mal machen.
Ist da Kaffee drin?
^^ Na klar dochâŚ
Ich sollte mir nun wohl einen DK mit ganz vielen Akzenten Ăźber allen Buchstaben erstellen.
Nenne ihn à kzèntÍ!