Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Das muss so! :stuck_out_tongue:

Du heißt dann ab sofort „Nicki Loknash.“

Hi zusammen.

5 Likes

Und mit denen lässt Du mich auch noch allein. :cry:

2 Likes

Made my day.

Pöh. Zehn Zeichen.

3 Likes

Du spielst auch so gut wie gar nie! :cry:

Kennt ihr das, wenn „Team-Kollegen“ mehr eine Belastung als eine Entlastung darstellen und den Begriff „Team“ als „Toll ein anderer machts“ auslegen?

Ich bin froh, wenn die Woche um ist.

4 Likes

Gute Nerven!

3 Likes

Apropo,

hatte auch die Dresdner Feuerwehr:

___https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_87243766/dresden-feuerwehr-befreit-mann-von-p.enisring.html

2 Likes

Autschn…

Eine Bekannte von mir ist Ärztin und hatte gelegentlich in der Notfallambulanz Dienst. Was die dort manchmal in und am Menschen entfernen mussten…das glaubt man nicht.

3 Likes

Menschen sind sehr einfallsreich.

2 Likes

Backerbse in der Nase. Rein ging super, raus war eine mittlere Katastrophe, seitdem hasse ich maulende Weißkittel mit kleinen Zangen…

3 Likes

Na liebe Sofaleute!?
Mir geht dieses Wetter so auf den Senkel, heut auf dem Rad ohne Regenzeug war kein Vergnügen. Und dieser Schneeregenhagel im Gesicht tat sauweh.
Wenigstens war meine Jeans nach 4 Stunden getrocknet, kurz darauf musste ich wieder raus :roll_eyes:
Tröstet sich mit Schoki

5 Likes

haut beim Staubsaugen mit dem Rüssel völlig unabsichtlich von außen gegen die Plaudersofa-Raumtür
Lalala, ich mach hier nur sauber, ich will niemanden wecken… flöt

Gestern auch ein schönes Erlebnis mit einer Milka-Luftschokolade und Chris Evans gehabt. :kissing_smiling_eyes:

4 Likes

Trauriger Schlaining.

2 Likes

Hat ja auch nicht geklappt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

inhaliert Kaffee

2 Likes

Moinsen Staubsaugersofa

Und ich dachte das wäre wiedermal nur der Wind der durch den Abluftkanal pfeift.

1 Like

Guten Morgen!

Espresso schlürf

fällt vollkommen zerknittert aus dem Sarg
Guten Wor… uhm, Qualzeit!

1 Like