Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Sags ruhig. Los. Guten Worgen! Jeder weiß das Worgen gut sind, Worgen sind die besten!

Who is a good boy? We are! tail wiggle

1 Like

A-aber… mmh… denkt sichtbar angestrengt nach
Guten Appeuntot!

Ha! :smiling_imp: reckt triumphierend das Kinn

3 Likes

Interpretiert ein „Guten Appetit“ da rein.

Dankfe. nuschelt man, während man mit Rains Arm in der Schnauze stiften geht.

wirft einen Kaffeeeimer so weit es geht

2 Likes

Nachschub für Jäger

http://www.vanion.eu/news/viele-neue-zahmbare-begleiter-fur-jager-durch-hotfix-21489

http://www.vanion.eu/news/patch-8-3-hotfixes-vom-30-januar-jager-items-dunkelkuste-mehr-21488

Hah, so wirst du mich nicht los. Ich bin einer jener kranken Menschen die keinen Kaffee trinken. :crazy_face:

Na das ist mal ne nette Neuigkeit! Dann brauch ich bald mehr Stallplätze. :pray:

Willkommen im Club.

1 Like

^^ Noch eine… winkt den anderen beiden

1 Like

Vom Style ist WoW oftmals nicht mein Ding, die einzigen neuen Hunterpets aus der Auflistung, die mir gefallen würden, wären die beiden Wölfe ohne Rüstung.

Ich mag es einfach nicht, wenn alles immer so überdimensional, cool und protzig aussehen muss. :confused:

4 Likes

Mahlzeit Sofa

Je mehr Jägerviecher desto besser.

Und mit dem neuen Schwall an Worgs für die Orcs sind bestimmt auch wieder mehr - „mein Mount ist mein Hunterpet“ Kombinationen möglich.

Will noch zähmbare Pferde, Widder, etc

4 Likes

So, Feierabend für diese Woche.
kärchert schnell mal durch und düst dann los

2 Likes

Same, und das selbe Problem habe ich auch mit den Rüstungen. Ich mein, meistens gehts wenn man einfach die Schultern ausblendet, aber…allein die Goldverzierungen an der freischaltbaren Worgen Rüstung. würg

1 Like

Ketzer, nun feiere endlich die tiefgründige Vielfalt der Einfalt… kärchert grinsend über Scheiterhaufen

Da frag ich mich gerade, so als (bisher) purer Allianz Spieler…guckt eigentlich die Untoten-Wirbelsäule bei jeder Rüstung raus?

Soweit ich weiss, ja…

Ich mag auch diese oftmals poppigen Farben und protzige, spacige Optik bei den Rüstungen nicht.
Kein Abenteurer würde so auf Reisen gehen.

Und die Kopfteile sehen in den meisten Fällen sogar richtig lächerlich aus.
Der Style in HdRO gefällt mir um ein vielfaches besser.

5 Likes

Jap, der LotRO-Style gefällt mir rein optisch auch deutlich besser. Wäre auch dort geblieben, wenn das gameplay nicht so grauslig schwammig gewesen wäre…

3 Likes

Ich bevorzuge auch einen eher realistischen Style bei Rüstungen, dieses ganze Bling-Bling- mogge ich wirklich ungerne.

4 Likes

deckt die Gnome zu und stopft jedem einen „Gute-Nacht-Erdbeer-Lolli“ in den Mund
„Ulume! Erzählst du uns noch eine Geschichte? Wir können doch sonst nicht einschlafen!“, rufen die Gnome.
„Aber gerne doch.“, meint sie lächelnd. Neugierig und auch etwas gespannt lauschten die Gnome der Zwergin, während sie an ihren Lollis nuckelten.
„Da waren ein paar Gnome, die wollten pennen. Da kam ein Monster und brachte sie alle auf brutalste Weise um. Ende.“
türknall
„Tante Ulume erzählt immer die tollsten Geschichten!“
„Ja, hoffentlich bringt mich das Monster als erstes um!“
Und so überkam die Gnome der Schlaf und das Monster traute sich nicht unter dem Bett hervor, weil es Angst vor den verrückten Gnomen und der salzigen Zwergin hatte.

Gute Nacht!

8 Likes

Liegt hier der Trust herum?