Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Nein, bei mir bitte! Dankeschön!
Er hat ja eh einen Helm auf und sieht nichts.

1 Like

Das ist Helmträgerdiskiminierung.

2 Likes

Ich stimme zu. Aber auf der anderen Seite gibt’s sonst wieder Gemecker, dass zu wenig für Patch 8.3. rübergewachsen ist. Gut, irgendwer ist aus irgendwelchen Gründen immer unzufrieden :thinking:

Ist Geschmackssache. Mich stört es nicht, anfangs nicht fliegen zu können und es stört mich auch nicht, diese Erfolge machen zu müssen, um fliegen zu können.

Kann aber die Sicht von Volti

…auch verstehen- immerhin hat man ja für den Spielinhalt bereits bezahlt, den man dann erneut mit Spiel- und Lebenszeit bezahlen muss/kann/darf.

Ja, die hat Samstags kurz bei mir vorbeigesehn- ist aber seitdem auch abgängig.

3 Likes

Oh, verzeihung…
versteckt ihren umgestalteten Helmblumentopf, Helm-Mülleimer und Helmradiowecker

3 Likes

Genau, ich bin unzufrieden das man es nicht allen recht machen kann.

Mich an sich auch nicht…ich mein Storyquests abschließen und alle Gebiete zu Fuss erkunden ist ja auch vollkommen ok…aber dann überall noch den Ruf hochbringen, das hätten sie sich sparen können.

Sonne ist absolut überbewertet. Davon gibts im Sommer vermutlich wieder viel zu viel. Ich vermisse gerade eher ein wenig Schnee. Den ganzen Winter über kein Winter-Feeling.

Edit:
Und wann aktualisiert sich mal das Forum? Ich bin schon lange kein Lvl 102 mehr! >.<! Ich will stolz mit meinem Maxlevel angeben können.

Fliegen z.B. nachdem man den neuen Content einmal am Boden absolviert hat und dann wieder für Gold und mit maximal respektvoll bei den Fraktionen. Das fühlt sich inzwischen alles so sehr nach Arbeit und timegating an.
Wir haben damals den Gildies / Freunden, die das Gold fürs Fliegen noch nicht hatten geholfen und gut.

5 Likes

Jap, es müffelt ganz arg nach timesink, dabei ist es viel eher Spass-sink. Habe absolut nix dagegen, mir was zu erarbeiten, aber das?

3 Likes

stolpert im Paracetamolkoma auf das Sofa

So erstmal zum Zahnarzt einen Termin wegen Zahnaua holen.

3 Likes

Gute Besserung, oller Schnuppi!

Zahnaua allerdoofstestes Aua. Viel Erfolg!

Die Party ist eh erst am 29.

Ich plane nur absurd lange im Voraus. Immer.

Ach gib ihm Zeit. Hab das selbe Problem, aber eigentlich warte ich erst 2 Monate. Wird wohl noch etwas dauern.

Ja und Nein. Ja, weil der Content so oder so seit mindestens WoD nurmehr zum Überbrücken bis zum immer neuen Addon ist und Nein, weil man das Fliegen eigentlich nebenher machen kann. Bis ich mit meinem Main 120 war, hatte ich den Pfadfinder fast komplett nebenher gemacht. Vielleicht dass ich noch in einem Gebiet 2 Questabschnitte übrig hatte und wenig Ruf brauchte, der sich mit den WQs (ich hab da immer nur die mit Gold oder Gear gemacht zuerst) auch recht schnell erledigt hatte.

Da hatte das mit dem Fliegen kaufen für all meine Twinks irgendwie mehr weh getan. Könnte aber daher rühren, dass ich einer der scheinbar wenigen nicht Millionäre in WoW bin.

Es ist halt echt Geschmackssache. Den Pfadfinder-Erfolg und den Ruf fürs Fliegen zu erarbeiten, habe ich als weniger nervtötend empfunden, als jetzt mit dem neuen Patch eben die normalen Dailie WQ, die N’zoth Dailies, Die Umhang farmerei, etc. Das ist mMn mehr timesink/Spass-sink.

<wickelt Mygg einen Rosa Strickschal ,vom Hals bis über die Nase hinauf, um und reicht ein paar Nelken rüber>

Gute Besserung!

Oh. Also dann viel Spaß am 29! (Bis dahin hab ich sicher wieder vergessen, dass du da auf einer Party bist)

2 Likes

Der beißt sich aber total mit meiner orangen Jacke.

1 Like

Ick bin schlau, ich habs raus gefunden. Abmelden beim Forum und wieder anmelden. :pray:

Was der eine als timegating empfindet ist für den anderen Spass oder nebenbei gemacht.
Mich nervt die Eindimensionalität, der Eindruck von Schläuchen, durch die man durchrackern muss, welches wow in meinen Augen annimmt.
Das mögen andere anders wahrnehmen.

3 Likes

Feierabend!

Ich werde nun ein Schnitzel, Kartoffeln und Rahmgemüse essen und dabei die ein oder andere Folge von „The Mentalist“ gucken.

3 Likes

schaut Tobini ganz tief in die Augen und redet mit ruhiger sonorer Stimme auf ihn ein

Du magst kein Schnitzel, du willst dein Schnitzel Mygg geben, …

2 Likes

Ich habe gerade 1100 Euro in der Autowerkstatt gelassen und fühle mich dadurch voll befreit.
Vielleicht kann ich es auch morgen abholen. Aber nur vielleicht.
sucht sich etwas zum knautschen

2 Likes

ich denke du hast Zahnschmerzen…willst du es dann pürieren?

2 Likes

kreisch

Das arme Auto…

1 Like