Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Die sind irgendwie nur innerlich, eventuell ein entzündeter Nerv. Ich kann ohne Probleme in einen Apfel beißen.

Wenn ich Zahnschmerzen habe, kann ich in gar nichts beißen, nicht mal in meine Freundin.
Oh und Autowerkstätten sind Eurogräber…wenn ich noch dran denke, wie ich mal eine Reparatur hatte und der Mechaniker mich fragte, ob mir klar wäre, dass der TÜV seit 8 Monaten abgelaufen sei…es wurde dann etwas teurer.

5 Likes

oO
8 Monate ist schon sehr heftig.^^
Ich hatte letzte Woche auch Tüv machen lassen, damit ich einen Sachstand habe und nachprüfen kostet dann nur 10 Euro oder so. Jedenfalls stand auf der Mängelliste drauf, das mein Auto Öl verliert. Und was genau hat der Herr in der Werkstatt nicht gemacht? ^^
Naja, morgen hat das Leiden ein Ende hoffentlich. Und das Auto wieder 100%ig fit für die nächsten 2 Jahre.

2 Likes

Anfänger, ich hatte eine AU die 11 Monate abgelaufen war. Aber mit dem abgerissenen Auspuff hätte ich auch keinen TÜV oder AU bekommen.

Jetzt bin wunschlos glücklich ohne Auto und mit einer Abocard des HVV.

1 Like

:scream:
Ihr seid ja richtig schlimm! Ich werde schon nervös, wenn ich mal eine Rechnung bekomme vom Blitzen oder sowas und die nicht gleich bezahlen kann, weil die Batterien von diesem Tan-Ding leer sind oder sowas…

Übrigens… gibt es in Warcraft 3 reforged eigentlich einen Shop?

2 Likes

Da sind Batterien drin? In meinem nicht…seal one hab ich.

1 Like

^^ Dieses Gelächter treibt mich jedes Mal vor lauter Mitgackern auf’s Klo…

3 Likes

Ich habe noch so ein Uralt-Ding, in dem man die Steintafel (Karte) reinstecken muss und dann liest es die alten Schriftzeichen (Blinkcode am Monitor) ab. Wenn Odin das Opfer annimmt, bekommt man von ihm ein Zeichen (TAN), welches … und so weiter.

Ja, der ist herrlich. Der ist aber auch nicht schlecht:

3 Likes

Axo…meins wird per USB akitiviert und das nachdem ich 12 verschiedene Passwörter mit mindestens 18 Zeichen, Groß-Kleinschreibung, Satzzeichen und Ziffern eingegeben habe, muss dann darauf drücken und es logt mit Chance ein.

Danach dann durch das tolle neue Menü…und dann nach nur wenigen Stunden kann ich die Überweisung machen.

Vorher war es nur Tan anfordern übers smartphone und gut.

3 Likes

Zum Glück gibt es jetzt diese Blitzüberweisung. :smile:

Ja, über das Handy werde ich das wohl auch machen. Meine Bank bietet es auch an, aber bisher war ich immer skeptisch.

1 Like

Ich hab es Jahrzehnte über Handy Tan gemacht, jetzt ist halt ein Schritt mehr mit dem seal Gerät aber man gewöhnt sich dran.

Edit sagt noch ich mache immer giropay…ist auch sofort drauf dann.

1 Like

Jau, die zwei gackernden Hähnchen treiben auch, aber ich befrausche mich - noch…

2 Likes

Quatsch! Color blocking ist total in! (oder war’s mal, aber jede Mode kommt irgendwann mal wieder!)

Oke, dann bist du kluk und danke aber… NIEMALS! Blizz macht das schon irgendwann!

<glaubt fest daran>

In einem können wir uns aber einig werden: Die Spielweise von WoW hat sich über die letzten AddOns verändert. (Und vielleicht nicht gerade positiv)

Ist ne mega gute Serie, hab die, die letzen Wochen immermal wieder nebenher geguckt und mittlerweile abgeschlossen.

Meine Güte, das ganze Geld…

<wischt sich die Tränchen mit Geldscheinen weg>

Ich persönlich fürchte mich immer vor den Werkstatt-Kosten. So bin ich nicht überrascht, wenns teuer ist, aber erleichtert, wenns günstiger ist, als erwartet.

Mit TÜV bin ich aber auch immer pünktlich. Wenn man regelmäßig in die CZ fährt, ist man das auch besser. Die Pozilei dort versteht da keinen Spaß.

4 Likes

betritt in seiner ganzen zwergischen Herrlichkeit das Sofa, stellt den Gnollwelpen eine gute Schüssel:“Papa Boras patentiertes Gnollfutter“ hin, dann aktiviert er den Kaffeemeister2001 und zapft sich einen frischen Kaffee der genüsslich aus der Kaffeetasse Marke:“ Zwerge an die Macht“ gesüffelt wird“

Guten Morgen! schlürf

7 Likes

Moinsen Herrlichkeitssofa

bewundert die herrliche Zwergengestalt

Hoch die Gnomhände! Wochenende!

Zumindest bis Samstag.

3 Likes

Kaffee! rennt zur Kaffeemaschine, bewaffnet mit einem „Helmträger sind auch nur Gnome“ Becher Mohoin~

5 Likes

Moin Sofa!
lässt sich von der Kaffeemaschine ihre Vulpera-Schädeltasse vollschnauben und schlürft dann genüsslich

6 Likes

Schnaubt auch mal ne Runde, aber nicht in Tassen

Guten Morgen!
Auf gehts - Arbeit, Arbeit…

5 Likes

Eines der Dinge wofür ich Blizzard verurteile :smirk:

4 Likes

Ach, naja… ich befasse mich mit den Viechern nicht so sehr. Gehöre eben nicht zu der Zielgruppe. :joy: Zum Glück…
Und wie sieht es bei dir aus, wenn ich mal fragen darf? Bist du schon raus aus dem Gesundheitsknast?

3 Likes