Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Habe letztens eine WQ gemacht, wo eines von den Dingern auftauchte, sie sind boah…schüttel
Im übernächsten Addon gibt es dann Japan Referenzen und als neues Volk die Annîmêes, derenWeibchen mit großen Kulleraugen aussehen wie 3 jährige Kinder und …

ich höre lieber auf sonst kommt mir der Kaffee wieder hoch.

Moin :heart_eyes_cat:

3 Likes

Guten Morgen, Referenz-Sofa!

<schlurft recht demotiviert ins Sofa. Die mitgebrachte rosa Tasse mit der Aufschrift „I bims, 1 Flauschworg“ wird erstmal mit Kaffee aus dem Kaffeemeister2001 befüllt, ehe man zu Jeanic schlurft, dort erstmal Klebe-Kulleraugen auf dessen Tasse befestigt und mit quietschenden Edding „SENPAI“ drauf schreibt>

Ich seh’ schon rp-taugliche Namen alá „Hentai Shōnen“,
Was dann wsl ungefähr so aussieht…

  • Mag Frauen, die am liebsten nach jungen Schulmädchen aussehen. Und Panties.
  • Im Kampf ändern sich seine Haare in eine blonde Igel-Frisur und verleihen ihm die Macht, sich Tentakel wachsen zu lassen. Er kann auch Energiebälle um sich werfen, wenn genug Zuschauer da sind, von denen er sich Energie leihen kann.
  • Um seinen stählernen Körper, von dem die Frauen kaum ihre Augen lassen können, fit zu halten, läuft er täglich 10 km und macht je 100 Push-Ups, Sit-Ups und Kniebeugen.
  • Eigentlich schaut er aber aus, wie jeder andere 16 jährige Junge, nur dass er sich in einen Titanen verwandeln kann, wenn er an seine verstorbene Mutter denkt.

Warum hab ich mich damit jetzt überhaupt befasst? Ich wollte mich eigentlich nur drüber beschweren, dass ich vl doch keinen Urlaub habe, die Woche, weil plötzlich alle in meiner Firma krank sind.

:man_facepalming:

5 Likes

Bei mir läuft es gut, bin seit drei Wochen daheim.
Jetzt noch Chemotherapie durchziehen bis zum bitteren Ende dann Reha und dann zurück an die Arbeit

PS: Chemotherapie läuft derzeit gut.

7 Likes

schmeißt die Kulleraugentasse gegen die Wand und nimmt sich einen ehrlichen Henkelkrug von Bora

4 Likes

So ist es gut nickt zustimmend

2 Likes

Schön, dich zu lesen und das was du schreibst oller Zausel!

3 Likes

Danke :slight_smile:

Bin froh noch da zu sein. Im Moment bin ich noch mit einem Gehstock bewaffnet aber den Rolli brauch ich schon nimmer

5 Likes

Nicht einmal ein Konzept können sie richtig kopieren. seufzen

2 Likes

Kann Jeanic nur beipflichten. Das liest sich schon mal viel besser :slight_smile:
Und mit dem Stock kannst du dann Gnome beuteln. Also alles gut. ^^
zapft Bora ein Eisenschmieder Doppelbock mit Schirmchen und Limettenscheibe

2 Likes

Uiuiuiui Bier schlürft mit zufriedenem Grinsen das angebotene Bier, derweil wird mit dem Gehstock ein Goblin zur Seite gekickt

Vielleicht logg ich heute Abend sogar mal zur Feuerkehle ein…mal gucken…

3 Likes

Du verletzt meine Gefühle! :sob:

Ich hab gehört, bei Charkonzepten braucht man es mit der Lore nicht so genau nehmen >:D

Freut mich zu hören, du herrlicher Zwerg! Alles Gute auf weiterem Genesungs-Weg!

3 Likes

Immer wieder gern.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Mahlzeit Sofa der heimkehrenden Zwerge

Und der Bart ist immer noch voll mit Resten vom Krankenhausbedarf/Mobiliar/Fraß.

Lässt den Sperrmüll kommen.

Nich’ machen. :disappointed_relieved:

3 Likes

Oh, in Ordnung. Dann eben nicht. :relieved:

1 Like

Für Vulpera, oder weil Blizzard der Allianz als Ersatz nur Windel…eh, Mechagnome gegeben hat?

Eine mit Platin? Toi! Toi! Toi!
Ich wünsche Dir nur das Beste!
Und das Du von fiesen Nebenwirkungen halbwegs verschont bleibst.

4 Likes

Bestehe auf einen Port mit Kaffeeautomatenanschluss. nickt wissend

3 Likes

Webe Bora! freut sich

3 Likes

Ihr könnt ja jetzt die Hessischen Meisterschaften im Rollatorrennen austragen.

Ich setzte 5 Erdbeerlollis auf Volti!

3 Likes

Eher petze mer in Ruh’ 'n Schoppe, als da 'rumzerase… (Eher trinken wir in Ruhe etwas, als herumzurennen.)

4 Likes