Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Also ich musste Hochdeutsch richtiggehend lernen, auch wenn mir das leicht fiel…

4 Likes

Ich denke ja immer noch das es damals als Gott das Volk beim Turmbau zu Babel mit seinem Fluch belegt hat ein Teil von ihnen im Taunus landete und man sie heutzutage immer noch nicht versteht.

3 Likes

Ich will ja nix sagen aber wir haben Anfang Februar und vor meinem Fenster hier an der Elbe marodiert schon ein Schwarm Kriebelmücken rum.

3 Likes

Sauviecher und zur Eiablage brauchen sie Blut, ansonsten saugen sie Nektar. Und wieder mal sind die Weibsen die Draculas…

Der Fluch wirkt wohl heute noch, denn in Hessen versteht oft das eine Kaff das andere nicht…

3 Likes

Jay, wie ich Treppenblockierer auf dem Weg zur S/U-Bahn liebe. Warum können sie nicht einfach die linke Seite freilassen für Leute die schneller sind. Gerade deshalb die Bahn verpasst und die nächste fährt erst in 20 Minuten.

2 Likes

Weil sie dafür soziale Intellenz bräuchten und sich um deutlich mehr als nur sich selbst drehen müssten…

2 Likes

Kommt mir bekannt vor!

Ich rufe immer: „Platz für die Jugend!“ :sweat_smile:
Manchmal machen sie auch Platz.

2 Likes

Ich rufe immer "Ärztin im Einsatz…Giftalarm!

3 Likes
4 Likes

http://www.vanion.eu/news/shadows-rising-der-roman-zu-shadowlands-21535

Achtung dieser Link kann Spuren von Spoilern zu Shadowlands enthalten.

2 Likes

Blizzard: „Wir möchten, dass ihr, wenn ihr einen neuen Gegenstand erhaltet, sofort erkennen könnt ob dieser besser ist oder nicht!“

Auch Blizzard: „Hier habt ihr Verderbnis.“

Hi zusammen.

9 Likes

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich nichts verpasse.

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Bestimmt gibt es dann mit dem nächsten Addon „Schattenkraft“ zu sammeln oder so ähnlich. Abwechslung gibt es bei WoW nur da wo sie keiner braucht bei den Items und Drops, bei den Instanzen, dem Levelbereich oder den täglichen Aufgaben ist alles immer noch der selbe Kram wie immer.

<setzt sich einen Partyhut auf und schiebt die Geburtstagstorte gemeinsam mit einer Kaffeekanne und ein paar Tassen und Tellern auf einem Servierwagen ins Sofa>

Guten Morgen, Sonntags-Sofa!

<Schneidet die Torte an und verteilt sie Stück für Stück auf Tellern, nimmt sich dann ein Stück und eine Tasse Kaffee und lässt sich im Worgenkörbchen nieder>

Ich überlege immernoch, ob ich Shadowlands vorbestellen soll, oder nicht. Irgendwie bin ich da echt unschlüssig.

5 Likes

schlürft grimmig seinen guten Morgen Kaffee ganz einfach, nein.

  • BfA Vorbestellt = Enttäuschend
  • Reforged Vorbestellt = Enttäuschend
  • Shadowlands = Darf erstmal zeigen was es kann

Guten Morgen😁

4 Likes

Ich hoffe für dich das es Malzkaffee ist.

Nein…Bohnenkaffee

2 Likes

Frevler. Du trinkst Soykaf?

https://shadowhelix.de/Soykaf

2 Likes