Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Rischtisch!

Alles Gute und Happy Burzeltag! :birthday:

Moin!

3 Likes

Ein Geburtstag! holt den Ghettoblaster Glückwunsch! verteilt Kaffeeeimer an alle

3 Likes

Moin, frostig ist es.
Alles Gute, feier schön!

2 Likes

springt voller Übermut ins Worgenkörbchen und flauscht Ceorl ab Herzlichen Glücks- und Knochenpunsch!

A-aber den Knochenpunsch nicht aus mir machen, aye?

Guten Worgen! :joy:

4 Likes

Alles Gute, Ceorl! :tada:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch, Lieblingsworgen!
5KG-Schnitzel an den Kopp wirft
:partying_face:
Und guten Morgen, Pustesofa!
Kaffee schlürft

4 Likes

Sabine pustet sich hier auch schon langsam ein.

5 Likes

Bei uns ist die Welt noch in Ordnung. Aber es zieht sich schon zu.

3 Likes

<wird von Rain durchgeflauscht als das Schnitzel an den Kopf klatscht. 5Kg sind knapp vorm K.O.>

Danke für die lieben Glückwünsche, und das S.C.H.N.I.T.Z.E.L. :partying_face: :heartpulse:

<geht Liebe verteilen>

Aber…aber… ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Und… es ist so verlockend unnötig viel Geld für ein Reittier und ein Pet raus zu werfen, die irgendwann einfach Mal weg sind, wenn die Server offline gehen :crazy_face:

5 Likes

Alles Gute!

Bei uns bläst sich Sabine um 14.30 ein - sie ist meine Schwägerin und wir feiern heute alle Februar-Geburtstage in der Sippe. Das sind 5.

Wir haben auch fünf Torten. Übertreibung können wir.

4 Likes

Ferkel! :pig:

4 Likes

Sabine hat heute scheinbar eine Menge arbeit vor sich. Das Ferkel!

fällt beim Videotitel „French Festival“ gackernd vom Stuhl

6 Likes

selber!..

3 Likes

Ich find Ferkel niedlich…

4 Likes

We are all so wutzelicious & gratzi Ceorl und Sabine schubst bei uns schon seit heut’ nacht Wolken über’n Himmel…

3 Likes

Also eigentlich ist es im Moment noch voll normal hier in HH, aber mal sehen was die Nacht so bringt.

Ja, geht noch. Der Hund hat eben beim Gassi gehen an der Leine gezogen, als er hinterhergeflogen ist… Aber sonst ist alles supi.

6 Likes
5 Likes

Es sieht normal aus, aber das Gebläse ist schon an und immer mal wieder deutlich zu hören und auch zu spüren. Vor Jahren hat’s einen dann bei ähnlichem Wind um’s Millerntor herum so eins, zwei Meter mitsamt Einkaufstasche in den Laden gedrückt.

Würde Tante Lore noch leben, wäre für sie jetzt wohl die Zeit in die Küche zu gehen und den einen und anderen Grog zu machen und einen für Willy Brandt, von dem war sie mal ein Riesenfan…

2 Likes

War vor ein paar Tagen bei mir auch recht lustig. Mit dem Hund raus und Wind bläst von der Seite, der Wauz hatte nacher eine Sturmfrisur mit extra Volumen, da wäre jedes 80-er Idol neidisch geworden. :dog2:

Danke Volti! :slight_smile:

3 Likes