Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

omg…wenn ich so an meine schlimmsten Frisuren-Fails denke…halblange rote Locken, dabei bin ich der kurzhaarige Wuschelfrisur - Typ…keine Ahnung welche Selbstverwirklichung damals am Start war.

3 Likes

Solche kurzen Stufenschnitte und dann der Pony wie ein aufgeplatztes Sofakissen. :see_no_evil: Naja, war eben modern und danach nur noch lang.

3 Likes

Meine waren immer ähnlich, höchstens mal unterschiedlich lang und nie gefärbt, ich mag einfach schwarzbraun und heutzutage das Ganze eben mit grau… haselnuss’t sich Richtung Sofa

2 Likes

Nu geit dat aber los hier mit Sabine…sie rüttelt ordentlich an den Bäumen draußen.

2 Likes

Hab ich auch. Aber zur Phase des Übergangs, der Ich –Findung, waren meine mal blau. :sweat_smile:
Wind geht noch, könnte noch 40kmh mehr haben. Gehe gleich mal an den Strand oder Eidersperrwerk und gucke ob keiner guckt.

2 Likes

Volti hat sehr schöne, fast schwarze Haare und dazwischen einzelne weiße Strähnen, was sie sehr gut kleidet.
Nur mal so zur Selbstwahrnehmung. :wink:

lasst euch nicht runterpusten.

3 Likes

Zu mir miesmuschelte mal in jungen Jahren ‚ne Friseurin "Bei Dir schneid‘ mer sich ja die Scher’ stumpf" und nun sind wir schon zwei Stahlwollenudeln hier…

4 Likes

Achso, meine gehen mehr in Richtung braun passend zu den Glubschern. :crazy_face:

Nö, wir sind ja keine Touris. :sweat_smile:

Ich bekomme auch immer zu hören: „Wat für eine dicke Wolle, blabla“… immer!

3 Likes

deswegen hab ich schon mal den Frisör gewechselt…es ödet an. Ist eben unterschiedlich.

2 Likes

Ja, nervt mich aber nicht soooo sehr.
„Sie springen richtig beim schneiden!“ :joy:
Dabei habe ich sie schon lang… was soll ich denn sonst noch machen?

2 Likes

Kommt drauf an, wie es gesagt wurde und da hat es genervt.

1 Like

Ich lasse meinen Mann immer vor mir, der redet kein Wort mit der und alle Frisör-Sabbelskills prallen wirkungslos an ihm ab. Danach ist die immer so entmutigt, das sie relativ ruhig ist.^^

3 Likes

Die Augen kommen bei mir nach meiner Mutter, die sind so grau-grün. Die Augen meines Vaters waren oft die Attraktion bei Augenärzten, denn sie sahen keinen Unterschied mehr zwischen Pupillen- und Augenfarbe…

4 Likes

Ick bin von Postbüddel. Sagt mein Bruder immer, weil ich so ein dunkler Typ bin. :face_with_raised_eyebrow:
Kommt von meiner Oma, die stammt aus dem Süden.

1 Like

Mehr als die Haarfarbe habe ich wohl nicht von meinem Papa, der Rest kommt recht eindeutig aus Mittelhessen…

2 Likes

Ich war mal auf einem Familienfest und am Tisch an dem mütterliche Familie saß alle so. siehst ja aus wie deine Mutter…am Tisch der Vaterfamilie dann alle: siehst aus wie dein Vater.
Und ich so…hmmm…

3 Likes

Hast halt von beiden was, kein Wunder. Bei mir wurden immer irgendwelche Urururverwandten „erkannt“…

6 Likes

Wenn man lange genug vor sich hin fantasiert, dann sieht jeder irgendwie wie jeder aus.^^

4 Likes

Hand auf das Herz gelegt wird die hessische Nationalhyme gegröllt

5 Likes

Ach wie schön…
spült sich die Ohren mit Salzsäure aus

4 Likes