omg…wenn ich so an meine schlimmsten Frisuren-Fails denke…halblange rote Locken, dabei bin ich der kurzhaarige Wuschelfrisur - Typ…keine Ahnung welche Selbstverwirklichung damals am Start war.
Solche kurzen Stufenschnitte und dann der Pony wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Naja, war eben modern und danach nur noch lang.
Meine waren immer ähnlich, höchstens mal unterschiedlich lang und nie gefärbt, ich mag einfach schwarzbraun und heutzutage das Ganze eben mit grau… haselnuss’t sich Richtung Sofa
Nu geit dat aber los hier mit Sabine…sie rüttelt ordentlich an den Bäumen draußen.
Hab ich auch. Aber zur Phase des Übergangs, der Ich –Findung, waren meine mal blau.
Wind geht noch, könnte noch 40kmh mehr haben. Gehe gleich mal an den Strand oder Eidersperrwerk und gucke ob keiner guckt.
Volti hat sehr schöne, fast schwarze Haare und dazwischen einzelne weiße Strähnen, was sie sehr gut kleidet.
Nur mal so zur Selbstwahrnehmung.
lasst euch nicht runterpusten.
Zu mir miesmuschelte mal in jungen Jahren ‚ne Friseurin "Bei Dir schneid‘ mer sich ja die Scher’ stumpf" und nun sind wir schon zwei Stahlwollenudeln hier…
Achso, meine gehen mehr in Richtung braun passend zu den Glubschern.
Nö, wir sind ja keine Touris.
Ich bekomme auch immer zu hören: „Wat für eine dicke Wolle, blabla“… immer!
deswegen hab ich schon mal den Frisör gewechselt…es ödet an. Ist eben unterschiedlich.
Ja, nervt mich aber nicht soooo sehr.
„Sie springen richtig beim schneiden!“
Dabei habe ich sie schon lang… was soll ich denn sonst noch machen?
Kommt drauf an, wie es gesagt wurde und da hat es genervt.
Ich lasse meinen Mann immer vor mir, der redet kein Wort mit der und alle Frisör-Sabbelskills prallen wirkungslos an ihm ab. Danach ist die immer so entmutigt, das sie relativ ruhig ist.^^
Die Augen kommen bei mir nach meiner Mutter, die sind so grau-grün. Die Augen meines Vaters waren oft die Attraktion bei Augenärzten, denn sie sahen keinen Unterschied mehr zwischen Pupillen- und Augenfarbe…
Ick bin von Postbüddel. Sagt mein Bruder immer, weil ich so ein dunkler Typ bin.
Kommt von meiner Oma, die stammt aus dem Süden.
Mehr als die Haarfarbe habe ich wohl nicht von meinem Papa, der Rest kommt recht eindeutig aus Mittelhessen…
Ich war mal auf einem Familienfest und am Tisch an dem mütterliche Familie saß alle so. siehst ja aus wie deine Mutter…am Tisch der Vaterfamilie dann alle: siehst aus wie dein Vater.
Und ich so…hmmm…
Hast halt von beiden was, kein Wunder. Bei mir wurden immer irgendwelche Urururverwandten „erkannt“…
Wenn man lange genug vor sich hin fantasiert, dann sieht jeder irgendwie wie jeder aus.^^
Ach wie schön…
spült sich die Ohren mit Salzsäure aus