Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Dafür ist es vier Stunden zu spät, bei Le Crobag war heute früh um fünf.

2 Likes

Ich will keinen Prinzen, nur seine Kohle.

3 Likes

Der hier vielleicht?

2 Likes

Wie für Mygg gemacht.
„Komm her, kleine Gnomin… Küss mich!“ Froschlippen spitzt und schmatzt

2 Likes

Guten Morgen Sofa!
Hoffentlich habt ihr alle Sabine gut überstanden!

2 Likes

Sagte der Frosch bevor er sich in eine Kröte verwandelte.

4 Likes

Guten Morgen Sabinesofa. Ich bin gerade in Zehn Sekunden klatschnass geworden. Nun scheint die Sonne.

@Borabur: press F for Kürbis

5 Likes

Hihi, erst gießen die Wolken ihre Häme über dich aus und dann lacht noch die Sonne über dich. :cloud_with_rain: :sun_with_face:

3 Likes

Der ist immerhin auf Augenhöhe zum Gnom.

2 Likes

Der Wind hat noch Kraft hier, hat aber schon deutlich nachgelassen und die Sonne grellt ab und an ganz doll…

3 Likes

Ja, kann sich aber schnell wieder ändern. Musste halb auf einem Acker parken, weil beim Krankenhaus alles voll war. Bei Sonnenschein geparkt, losgegangen und dann vom einsetzenden Monsun weggespült worden. Huiiiii…

winkt dem Gnomenpiratenschiff in PKW-Größe zu, welches an ihr vorbeischippert

4 Likes

Ein Zimmer weiter…
Der Sturm heult, die Bäume biegen sich. :wind_face: :wind_chime:
:slightly_smiling_face:

3 Likes

^^ Hast Recht, wird schon wieder dunkler und Sabine macht schon wieder leichte Brüllübungen…

2 Likes

Habe soeben meinen unbezahlten Hausmeisterjob verweigert und dem DHL Boten nicht aufgemacht, der mir standardmäßig, da EG, mal wieder ein Päckchen für sonstwen in die Hand drücken wollte.

2 Likes

Aber deinen Aufgaben als Concierge kommst du doch nach? :thinking:

2 Likes

Aber sicher doch, bin extra in den Brüllclub e.V. Elmshorn eingetreten.

3 Likes

Diese Lohndrückerfirmen rechnen eben damit, dass sowas wie ein soziales Umfeld schon einspringen wird. 3-5 Jobs, um eine Familie ernähren zu können, sind mittlerweile leider üblich. Concierge war meistens eine wie auch immer bezahlte Tätigkeit, jetzt verlassen sich die Aa.sgeier drauf, dass das funktioniert, was sie eigentlich kaputtmachen…

2 Likes

Es rumpelt und donnert am Himmel, wir haben wohl gerade ein Wintergewitter.

2 Likes

Ach und Bora, falls du dich wunderst, wer dir da vorhin in der Herzkammer auf den Schädel gehauen hat, war ein Twink von mir. :kissing_smiling_eyes:

3 Likes

der läßt sich auch von fremden Sin´dorei knutschen grinst

4 Likes