Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Der Helm war frisch poliert​:grin::smirk::kissing_heart: tönt es aus der Küche, das Klappern von Tellern, Geschirr und Besteck ist zu hören, es duftet nach Gulasch und Kartoffelknödeln…als es leise scheppert ist ein wüster Zwergenfluch zu hören und eine Katze fliegt aus der Küche

Ps:

  1. Der zermaschte Kürbis ist nicht aufgefallen
  2. Sabine pustet hier immer noch…und ich werde nacher zum Ikea geschleift…800m² Gelärsch und Krempel :grin:
4 Likes

fängt die Katze auf und tröstet jene mit sanften kraulen

5 Likes

nimmt die Orc auf den Arm und flauscht sie

3 Likes

Ich werde aber nicht schnurren wie deine arme Katze die unfreiwillig Flugstunden bekam

3 Likes

Ich hoffe die kräftige, in Stahl gehüllte Hand meiner Kriegerin hat keine Delle reingemacht… :innocent:

3 Likes

Hättest mal besser auf den Kürbis aufgepasst, jetzt kauft sie bestimmt was noch viel schlimmeres.

4 Likes

Verdammt Myyg, hättest du dass nicht früher sagen können?

Wenn doch, sollte Sie Haftpficht versichert sein. Hier meine E-Mail zur Klärung: kurzerhaarigerbierkönig@eisenschmiede.khazmodan

6 Likes

Ha!
Meine Versicherungsexperten tragen Sonnenbrillen!

Meine Mail: tuwaschischsachoddabeule@stormwindmühle.de

6 Likes

Meine kommen aus der Matrix!

4 Likes

Two witches are sitting in Elmshorn,
smirking about thunder and storm,
waiting till the hurly burly is done.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind reiner Zufall und Anleihen an Macbeth ebenfalls.

5 Likes

nickt, sucht nach einer Basstrommel und rumpelt durch’s Geäst

3 Likes

Eben rumpelte es mächtig auf dem Balkon und ich hab erst mal ein paar Sachen verkeilt.
Sabine gibt keine Ruhe!

2 Likes

Sabine hat vleischt Kontrollzwang…

3 Likes

Der Hamburger Hafen ist kurz vor dem absaufen.

3 Likes

Holla, rettet Euch auf das eine und andere Bier auf die Reeperbahn, da ist’s deutlich höher und deswegen pfeift’s z. B. am Millerntor oft so heftig vom Hafen hoch…

1 Like

Eben flogen zwei Staffeln Germanys next Topmodel hier vorbei.

(ich geb zu der ist geklaut aber ich musste so lachen)

7 Likes

Ich verzeih es dir, denn

:joy:

Ich hab vorhin herausgefunden, dass man den Namen eines Sturmhochs oder -tiefs buchen kann.
Ich bin versucht, für Dörte zu zahlen :thinking:
Dafür gäbe ich meinen Hungerlohn

3 Likes

Was glaubst du denn, wer Namensgeber für diesen Orkan ist?

:rofl:

1 Like

Der Boomername Sabine… kicher

2 Likes

Ich tippe auf den verärgerten Ex-Mann von Sabine, die ihm bei der Scheidung alles genommen und nur Verwüstung hinterlassen hat? :thinking:

3 Likes