Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Hätte schlimmer kommen können…z.B. …„looking for freedom“ oder „I’m too säcksy“…oder irgendwas von Roberto Blanco.

3 Likes

Hihi, das hat mein Mann letztens im Auto performt. :joy:

5 Likes

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!
Diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein!

Solche Lieder habe ich nie zum besten gegeben, zumal ich die Texte auch gar nicht wüsste.

Aaaaha aaahaaa Du bist so heiß wie ein Vulkan!

5 Likes

Ich habe die Mitschnitte und stelle sie bei Bedarf gern zur Verfügung. :partying_face: :sunglasses: :nerd_face:

5 Likes

Alles nur Meinungsmache!

5 Likes

lach Gezett zur 4 davor und mit Gehwagen sind die Lieder so richtig lustig: Aaaha rumpel Aaaha rumpel Ich bin so heiß wie ein Vulkan. an die nächste Tür rumpel dengeldengel boing schepper Dabei belasse ich’s jetzt mal, nachher kippe ich noch um vor lauter Wollust…

5 Likes

Aaaah, jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen wegen den Zahlen. :blush:

Auch an dich Herzlichen Glühpunsch, säcksy Hase! :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

vertilgt Brötchen mit Gurke, Tomate, Ei, Hähnchenbrust und mittelalten Gouda

Danke, aber das war weder eine Aufforderung noch tatsächlich brand-aktuell.
Ist fast schon wieder 2 Wochen her.

5 Likes

Pffff, zwei Wochen. :smiling_imp:
Is doch noch frisch!

4 Likes

Jetzt hab ich überall Remoulade!
Hätte ich mal doch nen Teller genommen.

Frisch… mmh
Ich weiß ja nicht.

6 Likes

Ja find’ Dich endlich damit ab, dass Du gemocht wirst, Du „säcksy Hase“… drückt gackernd auf die Remouladenkanone Und danach Konfetti…

4 Likes

Mitmögt Tobsiro ganz dolle :heart_eyes:

4 Likes

geht verstört aufräumen

5 Likes

dreht ein wenig die eigene Verkarstung und legt dann gefühlte Stunden später die Lunte zur Konfettikanone Latürnich nur schwarze Schnipsel, isch schwör’… „rennt“ kichernd vor der quietschbunten Wolke und den Pulverdämpfen weg

2 Likes

kommt verstört vom austräumen

Warum fragt mich das Smartphone überhaupt wann es das Android Update automatisch ausführen soll und dann muss ich es doch selber machen?

1 Like

Bei solchen Dingen solltest Du die „John Wick-Problemlösung“ anwenden.

https://www.youtube.com/watch?v=Y7wEJvC2ImY

Kekse, Wassermelonen, Schmahtfon, Bierdosen - alles Matsch…

Manche Menschen haben nix zu essen und die machen sich einen Jux draus alles zu zermatschen und es tausendfach zu wiederholen untermalt von nervigen Trancebeats. Was für ein dekadentes Zeitalter. Ob ich einfach zu alt bin, der Findeltag rückt ja auch schon wieder näher?

Also bei den Keksen und der Melone ist er sogar zu deppert die Axt richtig zu benutzen.

2 Likes

^^ Immerhin hat er sich nicht ins Bein gehackt…