Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Das wiederum wäre höchst amüsant gewesen!

Das ganze hätte auch mit einem Hammer funktioniert oder einem grossem Stein.

1 Like

Reif für den Darwin Award.

Ich will mal sehen wie jemand versucht diese Dinge mit einem Blatt Toilettenpapier zu zertrümmern, wegen mir auch schon benutzt.

2 Likes

Sowas ist aua. Ist mir mal beim Holzhacken passiert, als so ein Holzklotz verkantete und rumms, flogen die Scheite und die Axt schrabbte über mein rechtes Bein. Zum Glück hatte ich damals 'ne Lederhose an, die war danach Schrott…

Grunzt und nickt bestätigend.

Oder Kopf von Brockel.

Endlich mal eine ordentliche Robe moggen. Jedenfalls für ein paar Tage.

Neuer Stuhl und plötzlich sitzt man wieder einige Zentimeter höher als noch zuvor, obwohl beide Stühle die exakt gleiche Sitzhöhe haben.

In spätestens drei Tagen macht es keinen Unterschied mehr.

Hi zusammen.

baut in Keys Stuhl Hydraulikfedern aus der Schwerindustrie ein

1 Like

Also, dein Kleid brennt in den Augen.^^

2 Likes

Das grüne hätte besser zu den Augen gepasst.

Ulume was hast du jetzt schon wieder angestellt?

https://www.mopo.de/im-norden/schleswig-holstein/autobahn-richtung-hamburg-gleich-zwei-volvos-bei-crash-auf-a23-zerstoert-33803946

So einen weißen Volvi hatte ich auch mal, war mein zweites Auto. Schneewittchensarg sagte mein Papa dazu. Ziemlich groß, aber ich konnte damit überall gegenditschen, weil die Stoßstangen gefedert waren.

4 Likes

Kombis sind toll - was da alles in meinen passat hineinpasste und erst in den r4f6 kastenwagen…

2 Likes

Da kann man fast drin wohnen^^
Eine Gnomenfamilie bestimmt.

1 Like

Mein erster war ein R19, ich sage nur Zylinderkopfdichtung mitten auf der Autobahn, bei 33 ° C im Schatten, kein Handyempfang und dringend mal müssen…

Was man alles so mitgemacht hat. :rofl:

3 Likes

Hihi, ich hab letztens ein tolles Wohnmobil gesehen. Jemand hatte sich auf die Ladefläche von einem Kleinlaster ein Gartenhäuschen gestellt.

2 Likes

Stimmt, man konnte fast drin wohnen. Als anno Tubak mal die Zelterei zur Schlammschlacht wurde, bin ich in den Renault umgezogen…

2 Likes

Ford Fiesta Baujahr 75 und im Stau und ebenfalls so um die 30°C fällt der Lüfter für die Kühlung aus. Und 1995 hatte ich überhaupt kein Handy.

1 Like