Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Ich habe mal auf der A7 Kasseler Berge meinen Auspuff verloren. :roll_eyes:
Ansonsten bin ich eher lieb. Abgesehen vom Blitzerfoto gestern im Briefkasten. 15 Euro hust

3 Likes

Ich sach nur Auspufftopf. Man kann zwar weiterfahren, aber röööhr…

3 Likes

Das ist doch voll normal. In MVP wird dir der Führerschein wegen vorsätzlicher Verkehrsbehinderung entzogen wenn du nicht mindestens einmal im Jahr so ein Bild bekommst. :smiling_imp:

Normalerweise passiert mir sowas aber nicht. Hatte immer 0 Punkte in Flensburch.

2 Likes

Als ich das erste Mal nach NF fuhr, wurde ich beim Übergang A23 zur B5 geblitzt und war noch in der Probezeit. Wäre eine teure Sache geworden incl. Nachschulung etc.

Meine beste Freundin half aus…die wussten ja nicht wen sie geblitzt hatten. :wink:

3 Likes

Die Königin von Friesland? :thinking:

3 Likes

Friesland ist in Niedersachsen. :face_with_monocle:

1 Like

Sie konnten nicht wissen ob der Mensch auf dem Blitzfoto meine Freundin oder ich war und haben das auch nicht nachgeprüft.

Und ich bin nicht die Königin von NORDfriesland, sondern habe ganz andere Titel, die ich hier nicht veröffentlichen werde. :face_with_monocle:
guckt wahnsinnig arrogant in der Gegend rum

4 Likes

Biste schon fertig damit? nimmt Augenklappen und Ohrstöpsel ab

3 Likes

Ich weiss, ich hab auch mal für einen Arbeitskollegen einen Monat Fahrverbot übernommen.

Ist schon mal jemand aufgefallen das wenn man das „R“ aus Friesland weglässt was ganz anderes bekommt?

2 Likes

Ja, aber das darf man gar nicht.
So, schnubbeln. umkipp

2 Likes

Das „R“ aus Friesland weglassen? :smiling_imp:

1 Like

schaut wirr umher
Schlafen.

1 Like

Der Verwaltungssitz vom Landkreis Friesland sitzt in Jever glaub’ ich… öttelt mit dem Todesdreirad durch Jever

3 Likes

trinkt ein Jever

1 Like

^^ Guter Plan, hau’ wech…

1 Like

Immer noch ?
Oder war es das eine Jever zuviel ?

Knufft den teigigen Gnomenkörper von Mygg prüfend mit einem Teleskopstab.

4 Likes

Kaffee und Tee aufstell Und extra für Mygg: Ein Flensburger. :smiling_imp:

Guten Worgen!

2 Likes

Moinsen Biersofa

Nee, ich mag Lübzer aus der alten Heimat.

1 Like

Meddl Loide

Was ist dass eigentlich mit Falbulin? is der Müde, verbuggt oder hat der Zwergenbruder seit Tagen Montag?

2 Likes