Das gab es nur, wenn man Montezumas Rache zu Besuch hatte. Sonst hat das irgendwie keiner bei uns angerührt.
^^ Stimmt…
Tante Edit(h) erinnert sich: irgendwann gab’s den Zwieback auch mit Kokosraspeln, mal mit Anis und mal mit Zartbitterschoki nachmittags zum KaffeeTeeWhatever…
Gefühlt stürmt es hier seit Jahresanfang, draußen liegen die Bäume wieder waagerecht und es röhrt, dabei aber sonnig.
Müsste mir auch mal so eine Namenspatenschaft sichern…wäre doch was, den Sturm dann Sylvanas oder Jaina zu nennen…
Und wieder was gelernt
nennt den Sturm Elfriede Das Friedchen hat heut’ echt mal wieder miese Laune…
… in meiner Feinripp-Unterhose kenne ich!
Äußerst praktische Angelegenheit, dass sollte man nicht Unterschätzen!
Aber die Heckklappe ist noch viel besser bei den ganz alten Modellen.
Die gibt es sogar heute noch…
Die Ganzkörpermodellunterwäsche, die quasi so wie ein Overall ist? Echt?
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-the-high-republic-buecher-comics-videospiele,3354693.amp
Na da bin ich ja mal gespannt.
Job, im Sanitätshaus bestellbar.
Geh weg!
Ich erwarte sehr viel!
In Berlin hat’s viele Geh-weg-Schäden.
Die bekommen wir doch immer von unseren Frauen gekauft, die wollen damit immer die anderen Weibchen abschrecken.
Diese Rippwaren, egal ob nun Fein- oder Doppelripp, waren aus reiner Baumwolle, also komplett ohne Kunststoffe hergestellt. „Sieht kaka aus, aber man weiss genau, aus welchem Material das Zeug ist“ O-Ton Voltimama…
Die Unterhemden gehen ja noch. Aber dann in schönen Farben mit schönen Oberkörpern.
Du meinst lieber der junge Marlon Brando als Christian Lindner?
Naja, eben nicht so vom Typ „Feuchtes Handtuch“.^^
Mir fallen spontan zig Namen von Männern ein die heiß in den Unterhemden aussehen sabbert die tasta voll