Ich hab schon seit Jahren einen Corolla und der kommt sogar aus Japan.
Aus Japan kommen doch auch Furries. Kann so schlimm also nicht sein
Mit’m Corolla über die Furryplage, das hätte sicher auch was. Hin und her und her und hin, vor und zurück und mit’m Fellpflug hinterher…
Opel hat doch schon vor zig Jahren was gegen die Furries unternommen mit dem Manta.
So’n Corona mit einem Stück Limette wär’ mal wieder was.
Also bitte, ja?
Ich bade regelmäßig.
Ou jesch, ei sie:
https://thenewswheel.com/wp-content/uploads/2014/10/Karl-Lagerfeld-Cat-PhotoShoot-Opel-Cars-in-Cats-1-2-420x630.jpg
Guten Morgen, Sofamenschen!
<fällt aus dem Bett und schlürft schonmal in Richtung Kaffeemaschine>
Ja gut, das mach durchaus Sinn, wir essen hier ja auch Frankfurter und keine Wiener.
Corona ist jetzt angeblich auch in Österreich. Und die ersten Menschen machten Panikeinkäufe.
Wirklich beunruhigend an der ganzen Virus-Geschichte finde ich ohnehin nicht den Virus, sondern die Panik, die manche Menschen, den Medien sei’s gedankt, schieben.
Moinsen Paniksofa
Ist doch egal an was man stirbt.
Moin TafferKerl-Sofa!
denkt an einen Friedhof für peinliche Todesfälle und schlürft dabei kichernd Kaffee
Morbides Thema am Morgen… sucht nach Rain
Guten Morgen!
Also, ich würde es nicht „Panikkauf“ nennen, aber ich habe mich über die letzten Tage auch bevorratet.
Ich habe keine Lust, in meinem Haus eingesperrt zu sein und auf Futterlieferungen von lustlosen GWDs warten zu müssen, ganz davon ab, dass die bestimmt nicht das bevorzugte Futter meiner Katzen bringen würden.
Und die Katzen sind alt, ich würde sie ungern essen müssen.
apropo:
h ttps://www.buzzfeed.com/de/nadjaroedig/dumme-darwin-award-gewinner
Morgen zusammen. Mitte der Woche, der Rest kann auch nicht schlimmer werden.
Ohje… die armen…
So, Gedanken abschütteln und positiv denken. Heute ist Mittwoch und… positiv denken!
Klingt nach einer Herausforderung für den Rest der Woche.
Donnerstag steht hinter der nächsten Ecke mit einem Motorschaden, der Grippe und einem Hundehaufen in den du hinein treten wirst.
nod
Hihi, ich bin bis Montag auf einem Militärstützpunkt bei Vollpension.
bewirft Unnay mit einem Vulpera-Schrumpfkopf
Ehh! Nicht so früh Knochenlesen, man!
wird von einem fliegenden Vulpera getroffen und liegt röchelnd am Boden aufgrund der Allergie.
Tut leid, man! Kann nich’ ahnen dass du ne Allergie hast
Moin! also hier haben schon große Firmen HomeOffice angeordnet, je nachdem wie die Lage in Norddeutschland kommende Woche ist.
Mir soll’s recht sein, Urlaub for free nehm ich!