Guten Morgen meine lieblings Hannebambel!
stellt erstmal eine gigantische Kaffeekanne auf den Tisch
Guten Morgen! Endlich wird man hier mal versorgt…
nimmt sich Kaffee, deutet allen ruhig zu sein und nimmt den ersten Schluck
Guten Morgen!
Kaffee! kippt sich eine Ladung in den Helm
Wenn du lieb „Bitte, bitte“ sagst bauen wir dir auch einen Helm zum Kaffeeautomaten um oder umgekehrt.
So eine Art Bierhelm nur mit Kaffee?
Guten Morgen!
<schlürft müde eine Tasse Kaffee>
So ein Kaffee-Helm klingt unheimlich attraktiv.
Heute soll ja wieder ein Sturm kommen…
<bindet sich mit einem Seil am Worgenkörbchen fest>
Rettet die Zierkürbisse!
Besser, viel besser. Der Bierhelm ist ja nur das primitive Provisorium eines verzweifelten durstigen zwergischen Bauarbeiters.
gäääähnt ewig und guckt dann mit müdem Blick in den Kaffeebecher
Ach ja, trinken.
trinkt
Mir reicht es dann wirklich mit Sturm. Sturm ist mein Anti-Wetter.
Bei meinem kleinen Sohn in der Klasse sind gestern drei Kinder mit Atemschutzmasken in die Schule gegangen.
Ich habe Anweisung bekommen, von hustenden Menschen ein bis zwei Meter Abstand zu halten. Kurz darauf hat mich ein kleiner hustender Mensch abgeleckt…
Wer mit Dutzenden kleiner Kinder arbeitet hat doch ein Immunsystem wie eine Hochleistungsmaschine.
befüllt seinen Bierhelm wieso verzweifelt?
Bora macht da nicht mit, er hat keinen grünen Daumen.
Eben! Das ist Effizienz! So kann beim Trinken weitergearbeitet werden!
Nieder mit allen Kürbisgewächsen! köpft einen Hokaido
Außer Gurken…die dürfen bleiben
Das Bild von einem in Rage versetzten, Axt schwingenden Zwerg im Gemüsegarten, der kein Pflänzchen unversehrt lässt (mit Ausnahme von Gurken natürlich) in meinem Kopf ist eine verstörende Mischung aus witzig und beängstigend.
Bora, Pfui!
Dazu zwergische Flüche im hessischen Dialekt…
Ja aber das konnte er erst nachdem er den Bierhelm erfunden hatten. War aber keine schlechte Idee, gibt aber bessere.
Ich habe dir also einen guten Einblick in die zwergische Gesellschaft gegeben hackt eine Pflanze schreiend in zwei hälften
wäre es nicht herrlich wenn die Bronzebärte mit Frankfurter Dialekt schwätze würden?
ja aber echten, nicht wie dieser nachgemachte nordische Dialekt in Boralus. Grausam das.
Also sowas finde ich echt schlimm. Und als ob es was nützen würde! denke nicht, dass die Kinder alle 20 Minuten die Masken wechseln? Wenn Eltern derart panisch sind, sollen sie die Kinder doch bitte zu Hause lassen.
Das wäre das sinnvollste. Ich habe ja beruflich des öfteren Atemschutz auf und ich bin echt immer froh wenn ich den Kram los bin.