Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Guten Morgen Immunsystemssofa

Schlürft den Katapultkaffee direkt aus der Wurfkelle was wenig hygienisch sein dürfte.

Ich gehe jetzt gleich nach letzter Woche zum ersten Mal wieder einkaufen.
Ja. Auch Klopapier und Nudeln. hoffentlich

5 Likes

Moinsen Mangelwirtschaftsofa

Klopapier muss ich kaufen, aber nur weil es alle wird und ich kaufe generell nur Viererpacks.

2 Likes

Ich hab so eine Stimme…naja fast. Dabei saufe und rauche ich gar nicht.
Heute morgen nach 10 Stunden Schlaf aber deutlich besser zuwege.

Moin.

5 Likes

Wieder da.

„Normale“ Leute, Volle Regale, Alltag.

Auch wenn ich mich mit der einen Packung Klopapier und den 500 Gramm Nudeln auch schon ein wenig „hamsterig“ gefühlt habe.

Jetzt vier mal eine 6 er, 8 er oder 12 er Packung oder wirklich nur vier Rollen ? :thinking:


Und Tobini müssen wir im Wechsel in Schilde und Schutzvorrichtungen hüllen.

Fängt mit

an.

3 Likes

Nur vier Rollen. Gnome haben doch einen kleinen Po, da verbraucht man doch auch viel weniger.

2 Likes

Schlecht geschlafen, Treppe runtergefallen, viel Verkehr auf den Strassen und ein nerviger Kursleiter…
Was für ein toller Start in den Tag… Ist heute Montag? -.-

2 Likes

Viele Gnome verbrauchen aber eine ganze Rolle pro Sitzung.

Ein wenig für den Normalgebrauch …und der Rest der Rolle wird mit Formeln, Ideen und Rechnungen vollgekritzelt und mit in die Tüftlerwerkstatt genommen.

4 Likes

sieht vor ihrem Inneren Auge wie Jeanic ein Lied schmettert

4 Likes

Danke, ich mag das Lied. :grin:

2 Likes

Für sowas wurden doch die abnehmbaren Wandfliesen erfunden.

1 Like

Cool, die haben mein Datenvolumen für’s Tablet um das doppelte erhöht und dabei den Preis noch etwas gesenkt. Und beim Smartphone auch. Anscheinend hat BLAU seine Tarife komplett neu aufgesetzt.

Stimmt es, das es in Gnomistan, oder wo ihr herkommt, nur ein großes Klo gibt und alle müssen immer gleichzeitig draufgehen?

:hushed:

1 Like

betritt das Sofa, befüllt seine Tasse am Katapult und betrachtet die elitäre Runde Guten Morgen! schlürft seinen Kaffee

Also meine Tochter hat sich Scharlach zugelegt. Wir sind halt noch nie dem aktuellen Modevirus hinterher gelaufen. Wie setzen auf Bakterien! Das hat schon damals mit der Pest gut funktioniert.

gibt jedem anwesenden Sofaisten einen Kuss

Achja, meine Mutter ist Marktleitung eines Supermarktes (weiße Schrift auf rotem Grund), ratet mal was sie nicht mehr hat. Nudeln, Konserven, Toipap etc. :dizzy_face:

7 Likes

küsst niesend und hustend zurück

1 Like

Also Supermärkte machen mit der Coronapanik richtig Gewinne.

1 Like

:blush: Das ist aber lieb… hätte ich fast überlesen, weil ich über den Supermarkt nachdenken musste.

Wenn ich eine Goblin wäre, dann hätte ich alles Klopapier aufgekauft und teuer an die Gnome verscherbelt.

6 Likes

Kunde:“ Haben die 500g Konserven Maggi Ravioli schon immer 199,99€ gekostet?“
Ich :“ Nein, die sind grad im Angebot“

Also…so würde ich es machen :grin:

7 Likes

Coronabier liegt wie Blei.

6 Likes

Lächerlich! Das arme Bier…
Ich meine, wenn es Pestilenzia Pils heißen würde…aber so…

4 Likes

Da können sie es ja gleich „Spülwasser“ nennen…
Oder „KratztimHals“, „MachtPickelankomischenStellen“, „GnomBadewasser“, „Goldhainbrause“…

Bäh… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

8 Likes