Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Das kann doch in Deutschland Ăźberhaupt nicht passieren, hier hat das System doch schon immer versagt. :smiling_imp:

2 Likes

malt sich schwarze Streifen unter die Augen und sucht ihr Lara-Croft-KĂźstĂźm raus
Schluss mit Buddha. :smirk_cat:

3 Likes

zermalmt Steine und versucht selbst zur postapokalyptischen Landschaft zu werden Puh, aber gefälligst mit Campingplatz und Pommesbude…

2 Likes

https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html

Warum gab es bei den ca 25000 Todesopfer der Grippewelle keine solche Panik und Mediale Aufmerksamkeit? Und das Grippevirus variiert ja auch jedes Jahr.

1 Like

springt Dyrak an und reißt ihn - praktischerweise gleich in den nächsten Graben - mit um Wenn schon Apokalypse, dann richtig! :hugs:

Wait. Habe ich jetzt gerade dieses Colaeis namens Calippo mit Apothekern verwechselt?
Nun ja, beides ist gewissermaßen kalt.
:pig_nose:

Edit: Oder war es doch Calypso?

3 Likes

Wegen der Angst vorm Unbekannten.

1 Like

AkopalĂźze nau!

Tante Edit(h) verteilt mitten in der Apokalypse Mandarinen

3 Likes

niest einmal kräftig um sich

Uh…Verzeihung…

3 Likes

Guck mal, ob die Blumen jetzt welken…

2 Likes

Mandarinen sind dieses Jahr voll kagge. :frowning:

5 Likes

Zu den Mandarinen fällt mir nur Ernst Jandl mit „wien : heldenplatz“ ein, warum auch immer. Wohl wegen Wortmatsch…

1 Like

Kopfweh und Niesattacken, hab mich hoffentlich nicht bei den Hamstern angesteckt…
Was die Mandarinen angeht. Ja stimmt.

7 Likes

Muss morgen dringend Knobizit (Knoblauch mit Zitrone) machen, bei mir kratzt es auch schon ein wenig im Hals…

5 Likes

Gute Besserung, ihr beiden Eumel!

3 Likes

Danke, das wird schon wieder.
:sneezing_face:

4 Likes

Danke, das kriegen wir schon hin, jap. Nur nicht morgens herumschnuppern beim Ausatmen, denn der Knoblauch ist roh und die Veitstänze beim Trinken sind mMn zu gut…

5 Likes

40°C Fieber und Atemnot hin oder her, der Deutsche geht halt arbeiten… weil Baum.

4 Likes

geht zur Arbeit um FlĂźchtlinge aus dem Iran, China und FlĂźchtlinge die durch Italien gereist sind abzufertigen
Weicheier, alle miteinander!
wirft seine Immunsuppressiva ein

6 Likes

Wenn schon Kadaver im Hals, dann hätte ich als Nebeneffekt auch ganz gerne die Stimme von Mechthild Großmann.

Hrm. Ich rufe nachher aber mal bei der Fachärztin an und frage ob das obligatorische Blutsaugen verschoben werden kann. Den schwangeren Frauen/Mßttern mit ihren Krßmelchen muss ich die RÜchelitis nicht antun.

bewuselt das Kaffeekatapult und macht es einsatzbereit

raunt Guten Worgen!

6 Likes

Guten Morgen!
hält ihre Tasse in Katapultrichtung Einmal auffßllen bitte, aber gut zielen. Kann nicht nach jedem Kaffee baden gehen. :relieved:

6 Likes