Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Was einen zu der Frage führt, wer dich warum ausgeknockt hat. Aber vielleicht möchtest du das auch nicht hier erzählen.
Ich hatte nach Narkosen Angstzustände. Nicht schön.

4 Likes

nimmt sich einen von den Keksen

Bin sowieso auf dem Weg zum Zahnarzt.

3 Likes

Oh, das klingt übel. Zum Glück habe ich das nicht vorher gelesen!
Wurde nur der Magen gespiegelt, ging fix und lief alles gut. Fühle mich nur leicht benebelt, aber besser als dieses elende Würgen - das kriege ich schon, wenn der Arzt mit dem Holzspatel kommt und meint: „Schön Aaaaaaaa sagen!“

3 Likes

Das ist keine schöne Erfahrung, habe ich auch hinter mir.
muss aufstossen, als sie daran denkt
Naja, muss ja nunmal sein.

freut sich, das ihre Ecstasy-Kekse gegessen werden und blickt der Gnomin hinterher

4 Likes

Das war bei 2 OPs , die sehr lang waren. Vielleicht hatte das damit zu tun oder damit, dass ich was Ärzte und Krankenhaus etc. angeht ein Schis.ser bin aber sowas von.
Hab leider ein bisschen zu viel davon erleben dürfen / müssen. :expressionless:

Hab sogar mal einem die Spritze aus der Hand geschlagen…war Reflex.

3 Likes

Ich meiner damaligen Zahnärztin den Bohrer. Später fragte sie mich „Wo haben Sie das nur gelernt, so präzise und gleichzeitig ansatzlos zuzuschlagen?“ Wohl beim Shotokan Karate…

5 Likes

Endlich mal wieder eine richtige gesund-grüne Goblina.
Hoffe ja unsere Alchimisten finden schnellstens das richtige Fungizid für die ganzen befallenen und mit Schimmelflaum bedeckten Goblins.

4 Likes

Du wolltest bestimmt nur Auftragen und Polieren. (Nickt) :relieved:

https://blog.socialmediaadgenius.com/wp-content/uploads/2016/01/Wax-On-Wax-Off-300x211.jpg

4 Likes

Karatekid… kicher

Und für immer wieder „Nossa nossa“ heute, gips für Schanikke das hier:

5 Likes

Äußerst charmant! :joy:

1 Like

Eins, Zwei, Drei, Volti ist dabei…

2 Likes

Du bist ja echt wahnsinnig, Gnomen Sachen zu geben die sie noch hyperaktiver machen.

flitzt ums Sofa

beobachtet kichernd die Gnomin und schlürft ihren Tee
Entweder stirbt sie an einem Herzinfarkt oder sie reist eine Woche in der Zeit zurück.

3 Likes

Das kommt natürlich darauf an, in welche Richtung sie läuft!

Ist Superman jetzt rechts oder links rum um die Erde geflogen?

Beides, aber nur eine Richtung ging vorwärts!

Was aber eigentlich blödsinnig ist, denn Licht breitet sich ja nicht Ringförmig aus.

Comic-Magie.

öttelt reinigenderweise über’s Sofa und stellt hier und dort Bier-, Wein- und Wasserfässer, bunte Brausetütchen, Grills mitsamt Zubehör und vegane und fleischliche Bratwurstketten ab Wenn was fehlen sollte, emotet es Euch hier und gut…

2 Likes

Panscht das

mit dem Inhalt der

und lacht.

3 Likes