Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Man sollte das noch mit Kaja’mit mischen.
Bier, dass die Intelligenz anregt und erhöht! Toll!

2 Likes

Bier und Intelligenz, nuja… verwandelt sich in einen Wasseraszendenten und spült sich in den nächsten Teich

3 Likes
2 Likes

Well… ich höre genau wo ich das hier sehe gerade:

2 Likes

Dieser „bunch of drunks“ macht das prima mMn:

2 Likes

Guten Morgen, liebes Sofa!

Guten Morgen, Dingsbumssofa. Kaffee schlürft
Ich wollte gestern gerade ins Bett, da kommt meine Große um die Ecke und erzählt mir, dass irgendein Onlineshop sowas wie WSV hat und sie gerne ein Kleid hätte für den Abschlussball. Bis Mitternacht haben wir gebraucht… 4mal die Farbe geändert, erst spät gemessen und so weiter. Jetzt bin ich knülle. :sleeping:

3 Likes

Moin,
sitze seit 7:00 Uhr und warte auf den Wasserfuzzi, er kommt heute aber man weiß nicht wann.
Während ich dabei Schlageilen lese, packt mich der Weltekel.

Justin Timbersee schmeißt eine Pyjama Party, Pochi streitet mit Wendli…aarhh…

Was waren das für noch Zeiten, als der reisende Barde für eine warme Mahlzeit (und evtl. heimlichen Minnedienst bei der Herrin des Hauses) seine Lieder mit den news aus den umliegenden Burgen schmetterte.

7 Likes

Balkensee, wenn ich bitten darf.

1 Like

Moinsen Moritatensofa

singt für Volti und Jeanic das neuste aus der Nachbarschaft

4 Likes

bringt das teure Porzellan in Sicherheit und sucht die Medizin gegen Ohrenbluten

5 Likes

sing leise Schantalle… :wink:

2 Likes

<Stellt Mygg in die Nachbarschaft.>

2 Likes

Hey, ich kann total schön singen! Schön laut.

2 Likes

Und ich brauche ein neues Bett.

https://www.heise.de/amp/meldung/Gaming-Bett-fuer-aufstrebende-Spieler-ohne-Aufstehambitionen-4675189.html

1 Like

Wow. Ich sehe WALL-E immer näher rücken.

2 Likes

Ou wat Grusel, sogar der dürfte doch auch schon um die 40 und quasi der beste Beweis dafür sein, dass „forever young“ nur eine äußerst profitable Schimäre ist…

1 Like

Du bist nah dran. Gem. Wikipedia geboren am 31.01.1981, damit 39 Jahre.

1 Like

Damals

Heute

Hmmm, selbst das Coronavirus will nicht nach Sachsen Anhalt so öde ist es da. :smiling_imp: