Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Jetzt erstmal Thüringen und gucken ob sich diesmal alle an die Vorab-Absprachen der freien und geheimen Wahl halten.
Was für ein Desaster.

1 Like

Schnelle Frage: Funktioniert die Gruppensynchronisation auch in Raids?

Hi zusammen.

Ich bin mir relativ sicher, dass der Höcke jetzt zurücktrat, damit die AfD am Ende sagen kann, wenn Ramelow mehr JA- als NEIN-Stimmen hatte, dass das ja voll undemokratisch war, weil keine Absolute Mehrheit.

1 Like

Genau und während wir der AG Pfusch&Trick ängstlich zugucken und beim Glotzen, Gluckern und Chipsfuttern mit sterilen Wattebäuschen jonglieren, schmeissen wir am Besten gleich noch unser virenverseuchtes Bargeld aus dem Fenster…

4 Likes

Das ist der neueste „Enkeltrick“.

Anruf: Wir haben fest gestellt, dass die meisten Banknoten mit dem C-Virus verseucht sind. Bitte wickeln sie ihr Geld in Folie und legen es auf den Balkon, wir holen es dann ab.

3 Likes

Tja, der Deutsche hat ja auch eine Liebe zu seinem Bargeld…

Voll daneben ist auch vorbei.

schlägt die Hacken zusammen Derrr Deutschä hat’s aberrr nicht abgeleckt nicht, nein nein…

1 Like

Wart’s nur ab, am Ende werden noch Schuppenrüstungen aus Münzen gebunden.

Zwang ist immer Schaise.
Möchte mich nicht dazu zwingen lassen, mit der Armverlängerung, sprich schmartfon zu zahlen, wieviel Kontrolle denn noch?

Da werden doch schon wieder Türen für weiteren Betrug geöffnet.

Edit sagt noch bezog sich auf

4 Likes

Ich hab auch keine Lust zwei Brötchen mit der Karte zu bezahlen.

6 Likes

Auf jeden Fall! Manche Supermärkte (gerade in der Nähe von Schulen) haben bereits eine Grenze von 5€, ab wo mit Karte gezahlt werden darf.

1 Like

2 Brötchen mit Karte zahlen und bitte den Bon aufbewahren! :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Da ist ja die Druckerschwärze teurer…

5 Likes

Und dieser ganze Papiermüll.

4 Likes

Guten Morgen Mitwochsofa der verkanteten Kartenzahlung

Dann kannst du auch direkt die Karte noch dazu benutzen Butter/Margarine auf die vier Brötchenhälften zu schmieren. :crazy_face:

Von führenden Hygienespezialisten empfohlen.

5 Likes

Man könnte die Butter auch noch anknurren und sie ganz zackig dann über’s Spielfeld marschieren lassen…

5 Likes

Trägt die Butter eine Pickelhaube?

4 Likes

Sie wird in einer serviert, natürlich bei den Klängen einer k.u.k-Marschmusik wie z. B. dem Radetzkymarsch…

5 Likes

Was ist das denn für eine Weichbutter ?

empört

Wenn wir von Butter reden dann doch hoffentlich von Butter aus der archäologisch-wissenschaftlich rekonstruierten Milch einer Kuh des ausgestorbenen Auerochsen.

Wenn man da knurrt greift die an.
Und wenn die noch ein Kälbchen dabei hat hört die erst wieder auf wenn sie einen zu Bodenbelag verarbeitet hat.

6 Likes