Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Ja, gibt noch Hoffnung für die Menschheit^^
verkauft dem Panikgnom eine Gesundheitsrübe gegen Alles

4 Likes

Frau Bratbecker hatte ich ja völlig vergessen…die war damals ein running gag in meiner Clique… :laughing:

1 Like

Wenn irgendwann die Welt mal untergeht verpenne ich das bestimmt.

Und Ansonsten, Coronavirus is mir egal.

stellt ein großes Blech Donauwellen vor dem Sofa ab
Also irgendwie muss ich das Rezept vom Küchenbullen erwischt haben, das ist keine ein-Frau-Welle, das ist ein Tsunami.

8 Likes

Juten Tach
Auch wenn der Montag schon fast rum ist.
schnappt sich eine Donauwelle und setzt sich entspannt aufs Sofa

Liebe Sofanoiden,

macht mal bitte mehr Musik, im Musikthread, auch trällert auch hier auf den Sofa ein Liedchen. Es ist so trostlos da draußen.

1 Like

<Stupst die Wellen an.> Sind die laktosefrei?

1 Like

Nein, auch nicht kalorienfrei oder sonstwas, das ist Backwerk für den wahren Krieger.

6 Likes

Moinsen Ausgeschlafenessofa

Kaum penne ich nur mal so 18h durch passiert hier ja fast gar nichts. Immer müsse wir Gnome alles alleine machen.

2 Likes

Oh, das würde ich auch gerne mal wieder. lächelt traurig mit Eulenaugen gen Monitor und unterdrückt ein Gähnen

Mach eine Gewerkschaft auf.
Kaffee schlürft Moin!

1 Like

/fixed

Morgen.

Schon in Quarantäne? Worgen und Berliner kennen das ja hinter dicken Mauern eingesperrt zu sein… :stuck_out_tongue:

2 Likes

Zum Glück bin ich keiner.

Italien ist ja nun komplett in Quarantäne. Absolut hirnrissig.

Hmm. Schwierig. Egal, was man als Politiker auch macht… besser als nur zuzugucken wie sich das Virus ausbreitet ist es wohl… aus meiner nichtfachlichen Sichtweise.

3 Likes

Sie machen es sowieso falsch, genau.

Ich bin für die Devise „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“.

Ich bin halt uncool.

Derzeit bin ich noch in Freiheit, allerdings denke ich, bei mir ist es jobbedingt nur eine Frage der Zeit.

4 Likes

Ich sehe vor allem eine medial hochgepushte Hysterie.

5 Likes

Die Medien pushen alles, das ist ihr Job.

Davon abgesehen, habe ich sehr alte Eltern, mehrere Menschen in meinem nahen Umfeld, die chronisch krank sind und ich möchte keinen davon verlieren durch dieses Virus.

Bin auch uncool.

Moin.

5 Likes

Vorsicht ist nie verkehrt, da bin ich auch lieber uncool. Besonders wenn man noch Kinder/Familie hat. Der 22-jährige Single kann wohl anders an das Thema herangehen als eine Mutter. Das ist eben so^^

Aus beruflicher Sicht ist das natürlich sehr interessant wie der Umgang mit dem Thema von Verlagshaus zu Verlagshaus total anders ist. Da werden zum Teil komplett verschiedene Sprachen gesprochen.

Aber du hast ja Volti, die gleicht das wieder aus. :stuck_out_tongue:

3 Likes

dieses!

Ich habe heute Nacht geträumt, dass meine Zimmerpflanzen verdursten, habe sie als erstes heute morgen gegossen.
Jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind. Irgendjemand will immer was. :grin:

:heart_eyes:

3 Likes

Ein Arbeitskollege sagt es immer so: „Irgendwas ist ja immer!“

1 Like