Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Wenn meine mal nicht da sind flüchtet der Hund immer vor mir wegen zuviel Zuneigung… :hugs: :heart_eyes: :smile:

3 Likes

wirft Ulume einen Knautschkuschelgnom aus Fellresten zu

3 Likes

Hihi, ich wurde bei meinen Eltern durch eine dicke, verfressene und total faule Katze ersetzt. :smiling_imp:

3 Likes

h ttps://www.spiegel.de/panorama/justiz/coronavirus-und-das-strafrecht-virus-strafbar-kolumne-a-9347f5da-d295-4a67-90b4-3e0362f77089

Hihi, ich habe zuerst „tote Katze“ gelesen.^^
serviert Mygg Sheba und legt ein Stück Petersilie dazu, futtert das dann aber selbst

:nauseated_face:

2 Likes

Bild-„Zeitung“ heute: „CORONA-EPIDEMIE! WAS ÄRZTE JETZT RATEN!“ (Und ich kenne die Überschriften, weil ich den Müll* verkaufe.) Wieso existiert dieser Müllhaufen noch?! Sie verdient es nicht!

Ich frage mich übrigens, welche Ärzte sie befragt haben, weil momentan gefühlt jeder Zweite versucht durch hanebüchene Aussagen eine Schlagseite für sich zu bekommen.

Hi.

*Edit. Alles andere wäre Bild gegenüber zu freundlich.

1 Like

Die Petersilie darfst du gerne behalten.

macht sich Nudeln mit Tomatensoße

Wir werden „ALLE“ eines Tages sterben. Ob an Grippe, Corona, Altersschwäche oder wie in meinem Fall an der eigenen Dummheit.

Eines Tages schon, aber an allen anderen Tagen würde ich das gerne vermeiden.

4 Likes

Damit die, die kein Klopapier abbekommen… naja, du weißt schon.

3 Likes

Aber wäre Klopapier nicht günstiger und effektiver?

Definitiv!

rollt gackernd mit Kaffeefiltern über’n Schreibtisch

So überlebst du das Coronavirus | Dittsche | WDR:

9 Likes

Ach was, Corona betrifft uns doch gar nicht…
…nur solche Randgruppen wie Ältere oder Leute mit 'ner Immunkrankheit…hr hr hr…

ups… :open_mouth:

Volti meint, wenn das hier vorbei ist, trinken wir zusammen ein Corona Bier.

5 Likes

… und nicht vergessen, bald gibbets Besuch:

h ttps://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/esa-asteroid-koennte-in-65-jahren-die-erde-treffen-a-1290847.html

Wo bleibt die Panik?

Ich komme dann vorbei und lade euch in meinen Volvi. Dann besuchen wir Mygg, bewerfen sie mit leeren Bierdosen und schubsen sie etwas. :smile:

5 Likes

Mit grölen?

3 Likes

Hallo, natürlich! Und wenn jemand meckert, dann fährt Volti ihm über den Fuß. :smiling_imp:

1 Like

3 Likes

muss aufstossen vom zuhören und geht sich die Haare blau färben

3 Likes