Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

For the greater good & olé olé olé & niemand grölt mMn schöner Olä olä olä als die Tschechen… prollt schonmal übungsweise in Schlangenlinien um’s Sofa

2 Likes

Keine Panik auf der Titanic, Corona ist für alle da.

4 Likes

stellt ein paar Kaffee-und Teetotems auf und trällert dabei
Korn ist gut gegen Cholera,
juppeidi und juppeida,
Korn ist gut gegen Cholera,
juppeidipeida!

5 Likes

Guten Morgen! Die Sonne scheint! :slightly_smiling_face:
Kaffee am Kaffeetotem zapft und schlürft
Rain, du spinnst. :joy:

2 Likes

Moinsen Spinnensofa

Sie reitet halt gerne lachend in den Weltuntergang.

2 Likes

Ach, das süße hust Fellknäuel da oben ist Rain?
Da wäre ich nie drauf gekommen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

summt das Choleralied mit

2 Likes

Wie gut das sie keine Vulpera spielt, sonst hätte ich sie erschießen müssen, schweren Herzens natürlich

3 Likes

Natürlich! :nerd_face:

2 Likes

Das Gerippe ist mir irgendwie ans Herz…knurrt egal…schafft die Vulpera ab oder gebt mir eine Fackel und Alkohol, dann Lern ich das Feuerspucken

3 Likes

Das mit dem Feuerspucken hab ich ja auch mal probiert, hab aber aus Reflex immer den Alkohol runtergeschluckt.

5 Likes

Da warst du bestimmt schnell betrunken oder?

2 Likes

Volti konnte das mal, sogar mit Fackeln jonglieren ging. Aber die Krönung war mit unterschiedlichen Gewichten herumzuwurschteln. Für Pfanne, Fackel und Ei habe ich gefühlte Ewigkeiten gebraucht, um das hinzukriegen und das ging nur völlig nüchtern. Moinsen Sofa…

Tante Edit(h) petzt: Okay okay, es war ein Ei aus Gips und es wurde nur am Ende getauscht, um es in die Pfanne hauen und befeuerspuckgrillen zu können.

4 Likes

Volti du warst/bist ja ein richtiger Tausendsassa und Gaukler. Versucht dich doch jetzt mal am jonglieren mit Gehhilfen und Bettpfannen.

2 Likes

Fotos machen nicht vergessen

Nope, ich habe fertig damit, die MS raubt mir die dafür nötige Koordination. Alles hat eben seine Zeit und diese ist vorbei…

2 Likes

Jetzt habe ich richtig Lust auf Rührei… :drooling_face:
Jonglieren… naja, drei gleiche Gegenstände gehen noch so gerade.^^

1 Like

Immerhin konntest du es mal, das ist schon mehr als ich jemals hinbekomme. Ich würde ja selbst an nur einen Gummiball scheitern und in fallen lassen, wo er dann sogar kaputt gehen würde.

reicht Mygg drei Fabergé-Eier zum üben und tätschelt ihr ermutigend auf den Kopp

Sind die deshalb so selten? :smiling_imp:

1 Like

überlegt sich eine Feuerspuckshow am Rollator und daran befestigtem ferngesteuerten Effektfeuerwerk

4 Likes