Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Meinen Soundtrack den ich schon seit Jahren höre, wenn ich durch die Stadt an all den Handy-Zombies vorbei gehe musste ich ja zum Glück nicht ändern.

Wochenende!

setzt das Lied auf Dauerschleife

7 Likes

Also bei uns wurde um 14:00 beschlossen, dass Gebiete in Tirol unter Quarantäne stehen und dass ab Montag alle Betriebe, die nicht lebensnotwendig sind, schließen müssen.
So richtig genau weiß aber niemand (außer Ärzte und Lebensmittelläden u dergl.) wie die Wirtschaft lebensnotwendig definiert.

Ich geb die Hoffnung auf Zockerurlaub nicht auf!

3 Likes

Die sind aber viel gefährlicher.

5 Likes

Jens Spahn: „Lieber einmal zuviel testen als einmal zu wenig!“

BAMF: „Hier sind 800 neue Antragsteller aus dem Iran und China mit Reiseweg über Italien.“
Mitarbeiter: „Corona-Test?“
BAMF: „Nein?!“
MA: „Quarantäne von 14 Tagen?“
BAMF: „Ähem… Nein?!“
MA: „Arbeit, Arbeit!“

4 Likes
4 Likes

Ich will auch CoronaFerien aber meine Chefin sagt nein weint leise Dafür darf ich mich anschnautzen lassen an der Kasse warum unser Laden kein Desinfektionszeugs in sämtlichen Variationen haben. Nun ist das alle und die Leute kaufen Waschmittel. Heute in 5 Stunden Kassieren 5 Hamsterkäufer gehabt, die sollten sich Hirn kaufen und den Müttern helfen die allein Erziehend sind, arbeiten und ab Montag nicht wissen wie sie ihre kleinen Kids betreut bekommen

6 Likes

Unsere Nachbarin ist Kassiererin bei DM. Die Ärmste sah vorhin völlig fertig aus.
„Nimm mich mit. Bitte, nimm mich mit raus.“
Der Mann ist Krankenwagenfahrer. Und sie haben eine kleine Tochter.

Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich mich ab Montag an ihrer Stelle an die Kasse setzen.
Ich habe schließlich keine Kinder.
Aber das wäre ja viel zu einfach und viel zu unbürokratisch.

Edit meint noch: Oder alternativ halt Waren einräumen, irgendwas, um zu unterstützen und die, die eh schon die Gekniffenen sind wenigstens etwas zu entlasten.

5 Likes

Wir hatten heute wenige Kunden aber davon war die Hälfte komisch. Und ich liege nun wegen Kopfschmerzen und ErkältungsSymptomen im Bett. :disappointed_relieved:

5 Likes

Ich war gestern auch arbeiten und in den 6 Stunden hab ich mir so viel anhören müssen, Angst vor Corona und so aber sie lecken die Finger an und geben dir damit das Geld…ohne Worte

3 Likes

Gute Besserung, Ysaac…

5 Likes

Das ist bestimmt ein Tumor! Also mach dir keine Sorgen, es ist kein Corona!

7 Likes

Ich hab ja sowieso noch bis Dienstag frei und ab Mittwoch verkrümmle ich mich wieder für 10 Tage aufs Schiff.

4 Likes

Danke dir! Doktor Tobini hat sicher recht.

4 Likes

Ganz bestimmt, also lass’ alle Hoffnung fahren, am Besten mit Knoblauch und Zwiebeln…

4 Likes

Mein Ungesundheitsschnuppi liegt auch mit Fieber im Bett und lunzt Amazon Prime komplett durch.
Und meine absolut humorlose Schwester (Lehramt) macht im Whatsapp Witze über das Virus, also sind wir alle am Pöppes.

legt Kriegsbemalung an und schnitzt sich einen Speer um Gnome zu fangen

6 Likes

rollt ein paar Kalauer über den Sofateppich Hier auch Leeramt, hr hr hr…

4 Likes

Ist es das Leeramt von Leer?

3 Likes

Ganz egal wie leer du bist - es gibt Menschen, die sind Lehrer…

6 Likes

Anfrage:

Wer kann mir mal schnell mit Klopapier aushelfen?

Danke im Voraus.

4 Likes

Mein neuer Lieblingswitz:
Wenn Chuck Norris hustet, geht Corona los und kauft Nudeln und Klopapier.

8 Likes