Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

seufz Wenn Tierbesitzer jetzt auch Hamsterkäufe erledigen und eine einzige Kundin 300 Dosen Hundefutter und 120 kg Barf Fleisch bei uns bestellt…hallo? Wir sind…ein Kleinbetrieb mit 2 Leuten mit Fokus auf Nagetiere…seufz noch mehr

6 Likes

Bitte keine Wertgegenstände wie Nudeln und Toilettenpapier offen im Auto liegen lassen.

Was machen die eigentlich mit dem ganzen Klopapier? :thinking:

6 Likes

gratinieren mit einer Sauce Bearnaise, auf Toast, in Streifen im Gurkensalat…der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Man kann es auch zum Putzen nehmen…also abputzen…

4 Likes

Apropo:

h ttps://www.ruhr24.de/service/coronavirus-toilettenpapier-klopapier-hamsterkaeufe-vorrat-13586623.html

1 Like

Volti und ich machen jetzt Urlaub auf Sagrotan.

7 Likes

Och, wie schön^^ Auf den Spuren von Astrid Lindgren… :smile:
Und grüßt mir Michel aus Lönneberga. Ich muss schon breit grinsen, wenn ich nur an die Filme denke.

Übrigens mag ich den Universalreiniger von Sagrotan richtig gerne riechen.

2 Likes

Dann seid ihr doch andauernd von Hamsterkäufen betroffen! :hamster: :smiling_imp:

2 Likes

Geeenau un’ mir nehme die Keddesäsch mit zum Abbuzze…

5 Likes

malt nebenher eine Zeichnung von einem Gnomkäfig mit Hamsterrad

Satan un Deibel… :smile: :smile: :smile:

6 Likes

So ungefähr ja :smiley:

Anstatt vor Corona sollten wir uns eher davor fürchten:

h ttps://gfycat.com/downrightimpartialcockatiel

2 Likes

Als Erzieher freuste dich auf bezahlten Urlaub, wenn du in einer Kita arbeitest :grin:

1 Like

Leider nein, Erzieher müssen trotzdem in den Dienst kommen. Zumindest in meiner Stadt, ob da nun Kinder sind oder nicht. :smiley:
edit: Das weiß ich, denn ich hatte mich tatsächlich schon darauf gefreut. :frowning:

Sandgnome?

Da wird Leerdamer gegessen.

Keine Ahnung, aber ich glaube, das Geld ist für’n Ar.sch. :man_shrugging:

Iron Man is real.

1 Like

Is doch glasklar: Die Leute brauchen das ganze Klopapier, um es sich in Mund, Nase und Ohren zu stopfen.
Damit die Ka… äh der ganze Mist der sich im Kopf gesammelt hat nicht ständig raus läuft.

Wenn jetzt der Großteil schon am durchdrehen ist, dann falle ich doch freilich in der Masse nicht mehr auf wenn ich mein abgefressenes Plüschpferd überall mit hinnehme (so, dass er wie ein Chihuahua aus meiner Tasche guckt natürlich) und mit ihm ernsthafte Apokalypse-Gespräche führe…oooder? :thinking:
„Vorsicht, junger Mann. Kommen Sie meinem untoten Nachtmahr nicht zu nahe, er beißt!“

5 Likes

Es ist aber nur eine ganz „normale“ Virusinfektion und nicht die Zombieseuche, also du kratzt einfach nur ab.

1 Like

Bei der ganzen Watte, die die meisten Leute im Kopf hamstern, verhungern die Zombsepfötchen eh ganz schnell. :sob:

1 Like

Das würde ich so nicht sagen. Bei mir haben einige Kollegen frei. Und manche müssen die Zeit in der Einrichtung verbringen. Beste Zeit um Spielzeug zu waschen :grin:

Wie kann man aufm Handy zitieren? :thinking:

Wie man zitiert, weiß ich leider nicht.

Aber der Hinweis mit dem Spielzeug ist mir unliebsam, umso mehr, weil er sehr wahr ist. Ich fürchte, ich werde Montag sehr viele Legosteine waschen…

4 Likes

Guten Morgen