Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Fehlt nur noch, dass hier einer am offenen Fenster singt… Dann gibt es eine Anzeige! Wir sind hier immer noch in Deutschland, daran ändert auch eine Dingsbumsrona nichts! :face_with_monocle:

:wink:

5 Likes

reisst das Fenster auf und fakehustet „Dingsbumsrona“ entgegen Einmal nur mit Erika…

1 Like

Aktiviert VPN Buon giorno.

2 Likes

Nabend!

Feierabendespresso schlürf

Soooooviel Profit derzeit. Wir kommen kaum nach mit der Auftragsbearbeitung.

ordert Drägeraktien

2 Likes

So…mein letztes Mehl ist heute für nen Geburtstagskuchen drauf gegangen. Toastbrot gab es heute auch nicht mehr.
Finde meine Mitmenschen erschreckend.

P.S. Wer Mehl hat: tausche gegen Klopapier :crazy_face:

7 Likes

Oh? Wie in der DDR? :smiley:

1 Like

Da wäre das ganze organisierter gewesen, die hatten für alles einen Plan.

1 Like

Mir graut es vorm Einkaufen morgen. :confounded:

Feeeeeiiiigling, I know.
macht eine apokalyptische ToDo-Liste und schreibt ganz oben Gothic-MakeUp hin

3 Likes

Alles gut. ^^
Vorhin hat eine Frau in der Schlange an der Kasse herumgebrüllt, damit auch jeder 2m Abstand zu ihr hält.

3 Likes

In meinem Kaff gibts jetzt den ersten Fall. Die Ausschreibung der Bürgermeisterin liest sich, als würde sie sich sehr final von uns verabschieden. So richtig nach Zombieapokalypse. Gerade, dass sie nicht mit „Gott möge unseren Seelen gnädig sein“ schließt.

2 Likes

Einfach vorher die Mad Max Filme schauen.

Ich hab heute eine Frau mit Maske und Gummihandschuhe in der S-Bahn gesehen.

1 Like

Gummihandschuhe hatte ich auch heute. Sogar ein Paar… er in blau und sie in rosa. :smile:

Wie süß.

MVP hat auch seine Insel abgeriegelt. Gut so, bekommen meine Eltern keine Infektionsherde vor die Haustür.

Ich habe übrigens einen Passierschein erhalten. Mit dem kann ich winken, wenn ich in eine Polizeikontrolle gerate.

1 Like

Gerade gemerkt: Adrenalin und Apokalypse sind nich so gut.

Die Ausbeute von heute: Eine wechgesäbelte Fingerkuppe (ja, DAS geht auch mit einer Gefrierschrankschublade, dafür braucht man kein Messer) und eine raus gerissene Schranktür.

Die Wohnung MUSS doch kaputt zu kriegen sein. :thinking:

Edit meint noch: Joah, der Kühlschrank hat sich gerade eben ganz verabschiedet. :diving_mask:
Hat noch jemand zwei Paar Schwimmflügel über?

5 Likes

Das klingt ja fast, als wäre ich elfengleich durch die Hütte gerummst, neulich erst hab ich ne Schranktür aus den Angeln gerissen beim Umfallen. Der Gehwagen bringts da echt, mit den Krücken bin ich oft ganz fies ins Mobiliar gekracht & gute Besserung für die Fingertrümmer…

5 Likes

Ich erfahre in ungefähr zehn Stunden ob ich noch arbeiten gehen muss.

Sucht sich eine Corona-Flasche

2 Likes

Ich mach das Beste daraus und habe mich selbständig gemacht.

Prepare for the Future with a underground Vault from Vault Tec!

stellt Kaffee auf

3 Likes

Stellt sich selbst auf.

Guten Morgen Sofa :coffee:

2 Likes