Plaudersofa 654 - Wer zuerst kommt

Zwerge haben doch viel mehr Wolle.

Denke mal, die Rassenwahl in Wow ist und bleibt Geschmacksache und VĂŒlpsen nicht so meine Sache, nehme da lieber Untotse, Trollse und Orcse auf Hordenseite


4 Likes

Ich mag die Tauren gerne.

Hö?

Hab heute gelesen das weibliche Zwerge die unbeliebteste Wahl sei. Aber wenn ich mit die Weibchen hier so ansehe
zumindest auf Aldor scheint das nicht so ganz zu stimmen^^

HÀÀÀ???
Wie belieben?

1 Like

Ich mag auch Zwerginnen. Glocken wie im Kirchturm und FĂ€uste wie Abrissbirnen! Zwei gute Argumente.

Na wenns um mainstream-„Ästhetik“ geht, dann gelten weibliche Zwerge vermutlich als zu fett und Tauren erst
 erstellt sich kichernd einen Riesenklops, erm Tauren

3 Likes

Man erstellt sich ja keinen Charakter um beliebt zu sein. ^^
Zwerge sind schon ein cooles Volk. Und die schlauen Vertreter dieses Volkes haben nunmal BrĂŒste.

4 Likes

Pixelhupen sind ja sowas von errrodisch


4 Likes

Erodik hat fĂŒr mich nur wenig PrioritĂ€t im RP. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Wieso das denn?
Ich mache ausschließlich E-RP.
Von morgens bis abends. :nerd_face:

4 Likes

Ich habe sonst nur hÀssliche Twinks, aber selbst die werden auf der Aldor angebaggert. :smile:
Bist du Rosetta, die doppelschwÀnzige Draenei?

2 Likes

Und wĂ€hrenddessen reden wir ĂŒber’s Essen. „Du hast Salami gesagt!“ „Never ever!“ Schallendes GelĂ€chter. „Ach, geh’ doch kackern!“ (Spruch ist von Dawn@Pöbel)


4 Likes

Nein, ich bin Louisiana- Chantalle, die allzeit bereite, sehr zart gebaute, sehr kleine wuuuunderhĂŒbsche NElfe, die eine wahnsinnige Ausstrahlung hat und im Flag alle (wirklich alle) Tattoos
usw.usf


gÀÀÀÀhn

4 Likes

Sach ma, muss ich jetzt willenlos röchelnd hinterherkriechen oder erst spÀter?

2 Likes

Das klingt so toll. :heart_eyes:
So ein innovatives und voll kreatives Charkonzept. Und alle, die etwas gegen dein Dump.fbacken-Konzept sagen, wollen dich nur ĂŒbervorteilen und so.

Lass uns gemeinsam kriechen. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Sie ist natĂŒrlich Druidin, damit sie jederzeit in ihre Katzengestalt

arrhh
ich hör jetzt auf, sonst krieg ich wieder AlptrĂ€ume.

2 Likes

Ja, achso? Das ist aber toooll
 :star_struck:
So, gute Nacht! :sleeping:

1 Like

Hat mich wer gerufen ?

Guckt sich mĂŒrrisch um.

4 Likes

Da schaut man einmal nicht kurz rein und dann gehts gleich um ominöse Draenei und Chantal. Gruselig diese Katzendraeneidingens.