Moin,
schlürft auch Kaffee
Und ganz unbeeindruckt vom menschlichen Treiben blüht draußen vor meinem Fenster eine Forsythie und brüllt ihr goldenes Gelb in die Welt hinaus.
Moin,
schlürft auch Kaffee
Und ganz unbeeindruckt vom menschlichen Treiben blüht draußen vor meinem Fenster eine Forsythie und brüllt ihr goldenes Gelb in die Welt hinaus.
betritt das Sofa in all seiner prächtigen zersaustheit, der Bart steht in alle Windrichtungen, die Kaffeetasse wird viel sagend an den Mund gehoben SCHLÜRF
Guten Morgen meine lieben Mitsofaisten
Hier brüllt die Sonne durch die Fenster. Herrlich… Und die Vögel… zwitschern. Der Himmel ist blau und Hund kommentiert: Wau.
Gestern schön eingepackt joggen gewesen mit meinem Mann. Zu Hause angekommen setzt er sich hin und es macht knacks: Hexenschuss. Ja, wir werden alt…
Aber der Hund und ich freuen uns, weil er sich nicht mehr wehren kann.
Wünsch uns mal, dass der nette neue Nachbar von oben heute Ruhe gibt, sonst komme ich auf dein Angebot der hessischen Schamanengesänge plus Trommeln zurück, Bora.
Gestern haben sie den Fußboden verlegt, ich war kurz oben, der ist wirklich sympathisch aber nützt ja nix, wir können nicht raus und der Lärm ist Hölle.
räusper hey hey hey hey hüpft wild im Kreis ok, habs noch voll drauf.
Hier regnet es und die Katze guckt auch genervt…Weil wir wollen ja keine nassen Pfoten.
Zieh ihr doch kleine Regenstiefel an!
versteckt in sicherer Distanz um dem Spektakel (Massaker) beizuwohnen
Ich komme vom Markt zurück:
Super diszipliniert, recht leer, Lebensmittel in guten Mengen vorhanden. Also, Carli, viel Erfolg!
Klopapier habe ich in der Drogerie erstanden, gab nur die Schmirgelsorte, aber davon noch ein paar Päckchen. Obwohl ich sogar drei Packungen hätte kaufen dürfen, habe ich mich mit einer begnügt und hoffe, die nach mir tun das auch.
Erster Fall in meiner Stadt! Und ich darf gleich arbeiten! Als Verkäufer von Backwaren! Rückt die Brille im Gendo-Stil zurecht, zieht die Gummihandschuhe über Let’s do this.
Hi. Ich schau mal wieder rein.
Berg zum Gruße!
Sonnenbrunnen zum Gruße?
Näähh…ist ja ekelhaft xD.
Berge…Berge sind das einzig wahre für Zwerge
Ich hab’s leider verschlafen. Seit mein Hund bei meiner Mutter residiert, verpuffen meine Vormittage <seufzt>
Ich hab schon böse Blicke geerntet, weil ich es gewagt hab’, beim Spar zwei Packungen zu kaufen. Einmal für meine Mutter, einmal für meine Oma. Aber das sag ich doch der an der Kassa nicht! … Obwohl die echt so böse geguckt hat, dass ich ehrlich versucht war, mich zu rechtfertigen…
Bleib gesund.
Bleibt alle gesund!
Als alter Einzelhandelshase, Fleischermeister, Sohn einer Rewe Marktleitung und Ehemann einer Rewe Bereichsleitung muss ich dir sagen, nimm es der Kassiererin nicht übel. Derzeit werden in den Läden das Personal teilweise bedroht weil die haushaltsüblichen Mengen erstmals auch durchgesetzt werden. Der Laden meiner Mutter und Frau wird mittlerweile rund um die Uhr von Sicherheitskräften bewacht, Hausverbote ausgesprochen und Personen tatsächlich mit drei Mann vor die Tür bugsiert.
Da kann schon mal kritisch gucken.
kuckt mal zur Sicherheit unter das Sofa
Und wer braucht schon noch Klopapier wenn man technologisch schon viel weiter ist.
Ein genialer Film
Gute Besserung an Deinen GöGa, Hexenschuss ist fies und bestimmt zig-mal fieseriger als Männergrippe. Pack ihn gut ein…
Nichts ist fieser als Männergrippe!
sucht immer noch ihr Trustlevel und stolpert durch den Thread
Denkt dran, heute Abend um 20 Uhr mal auf den Balkon / Terrasse gehen oder das Fenster aufmachen und laut applaudieren und jubeln für das medizinische Personal!
Und mal so von einem Risikopatient wie mir: Ich hab keine Panik, aber so langsam mach ich mir Sorgen! Ich hoffe, dass der Mist bald eingedämmt ist… Ich wünsche euch allen und euren Familien viel Geduld, ein starkes Immunsystem und möge euch das Klopapier nie ausgehen!
Nein, ich nehm es der Kassiererin auch nicht übel. Ich kann mir gut vorstellen, was die Leute im EH derzeit durchmachen müssen und würde wirklich nicht tauschen wollen. Ich fühl mich nur selbst und in dem Fall auch absolut ungerechtfertigt schlecht, wenn sie so böse guckt.
Hört, hört!