Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Gerade gelesen, hustende Jugendliche verfolgen ältere Menschen und / oder lecken Geldautomaten und Rolltreppengeländer an.
Irgendwie… :expressionless:

2 Likes

:man_facepalming:
Ich hab’ gar nicht so viel gegessen, wie ich k*tzen möchte.
Menschen gibt’s…
Hab dazu btw auch ein Video gesehen, wo ein junges Mädel einen Toilettensitz abschleckt…

3 Likes

bestellt kichernd ein Fass mit Bier drin und eins mit Rauscher Und Brezeln für die fiesen Krümelzauber und nicht zu vergessen die voluminösen Kotlettzauberarien, die Kanonenschläge des Verdauungsfinales un so Zeuch halt…

2 Likes

Mit einem Zwerg in jeder dritten Füllung

2 Likes

Ist nicht nicht immer jeder dritte Zwerg abgefüllt?

1 Like

Auch ja, der singt dann zumindest noch halbwegs bei Bewußtsein von der „Frau Rauscher aus der Klappergass“…

1 Like

Mahlzeit Wochenendsofa der coronal digitalisierten Welt

„90 Prozent der Leute halten sich an die Regeln. Die anderen haben es noch nicht kapiert. Das ist schlichtweg asozial.“

Dr. Matthias Bohle - Sprecher des Hammer Ärztevereins

Wurde aber auch Zeit.

Kneift Key in die Backe.

4 Likes

Nein, jeder zweite

2 Likes

Denke mal, dass das Pegelsaufen mal wieder nicht zu unterschätzen sein dürfte, also wieviel muss Zwerch intus haben, um überhaupt die Axt heben zu wollen/können?

1 Like

Gründet die Sonneninquisition

Ja, war die letzten Tage irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Jetzt geht es grade wieder bergauf…das kann ich nicht sagen, wegen der Zwerge hier, also: Es geht wieder sonnenauf.

Und ich bin wieder zurück. Ein Hoch auf Kurzarbeit?

Danke, wir Gnome sind immer froh über eine Anerkennung unserer Arbeit.

2 Likes

Wenn man nach einer kompletten Mahlzeit noch einen ganzen Schokohasen verdrückt…
uähhh… :nauseated_face:

5 Likes

^^ Diese Leidensmiene war echt filmreif, wochenlange Passionsspiele mit fiesen Kreuzigungen und verlassenen Dörfern sind da nix gegen…

4 Likes

Aber wie der Schokohase gelitten hat darüber spricht keiner. Das ist auch nicht lustig wenn dir jemand den Kopf abbeisst.

4 Likes

Sätze die ein Gnom garantiert zu einem Oger schon mal genau so gesagt hat

3 Likes

Bei Oger ist das nicht so schlimm die haben ja manchmal sogar zwei Köpfe.

schielt verstohlen nach Brockel

Wie äussert sich eigentlich Schizophrenie bei einem zweiköpfigen Oger?

Bei diesem Wetter war es draußen mal wieder proppevoll - hatte Mühen, den Leuten aus dem Weg zu gehen.
Derzeit verfluche ich die Grossstadt…

Dafür schön kontaktlos Pizza und riesen Pott Ben und Jerry‘s mir gegönnt :woozy_face:

Ich kann diese ganzen Kastastrophennews nur noch schwer ertragen.

4 Likes

Es wachsen noch zwei Köpfe mehr, die Dünnpfiff plappern…

4 Likes

Das geht mir ganz genau so und morgen werde ich uns auch Eis bestellen, über den kontaktlosen Lieferdienst natürlich… :ice_cream: :shaved_ice:

3 Likes