ich versuche mit meinem Allianz Schurken zwei RP-Teile aus Antorus heroisch zu farmen. Leider rammt mich schon der erste Boss unangespitzt in den Boden.
Geht vieleicht jemand regelmäßig dort hin oder hat einfach Lust mir zu helfen?
Kann mich auch gerne auf der anderen Seite revanchieren.
Als ich die letzten Zahlen von Italien gehört habe… puh.
Sehr vernünftig! Und jetzt noch ein Kilo Weintrauben hinterher.
Hier muss man für das meiste selber aus dem Haus, aber einkaufen war stressfrei, alle waren auf Abstand und Klopapier war auch genug da, hab mich aber nicht getraut welches zu kaufen.
Hier noch ein Karnickel: https://lastrodamo.cgsociety.org/e460/dark-rabbit
Du bist nicht alleine.
Bisher habe ich geglaubt, dass ich irgendwie die Ruhe bewahre, aber…
Die Panik schwappt in immer heftigeren Wellen ans Gehirn und ans Gemüt.
Heute mittag bin ich kurz draußen gewesen, um beim Kiosk zwei Ecken weiter den Lottoschein meines Vaters abzugeben und eine Fernsehzeitung für ihn zu holen.
Als ich hingegangen bin, bin ich den Leuten meterweit ausgewichen und die Minute die ich am Kiosk stand, war gefühlt die stundenlange Hölle. Ständiger Schulterblick nach hinten - zum Glück stand der nächste Kunde drei Meter hinter mir, aber die Leute hinter dem standen viel zu dicht -, aus dem Augenwinkel nimmt man noch die Polizeistreife wahr…
Ich bin im Slalom-Stechschritt zurück gewetzt und habe erstmal ausgiebig die Hände gewaschen, als ich wieder drin war.
Es hat geschlagene drei Stunden gedauert, bis die Stress-Pupserei aufgehört hat und ich so abgelenkt war, dass sich wieder sowas wie Ruhe einstellte.
Angst essen Seele auf.
Die Ablenkungstechnik werde ich aber jetzt bewusst öfters… ehm, beschwören. Angst ist ja okay, solange sie vorsichtig macht. Aber mit Stresskäggelei ist keinem geholfen.
Italien hat viel zu spät realisiert, dass sie Corona im Land hatten, m.M.n. verständlich, wer rechnet mit einer Pandemie, das muss erst mal im Kopf ankommen.
Sie haben überdurchschnittlich viele alte Menschen in der Bevölkerung.
Sie testen auch die Verstorbenen auf Corona, die nicht ursächlich daran gestorben sind und die kommen mit in die Statistik
Sie haben wesentlich weniger Intensivplätze als z.B. Deutschland
ca. 1/3 im Vergleich.
Statistiken helfen natürlich nicht gegen Panik aber ich brauch immer Erklärungen, um einigermaßen damit umgehen zu können.
Pfff. Fies.
Sei froh, dass hier keiner bei der Chemiemanufaktur Krone arbeitet.
Die haben kein Gütesiegel, das besagt, dass alle Produkte von glücklichen, freilaufenden Gnomen stammen.
Edit: Oder waren es unglücklich weglaufende Gnome?
Flucht ist kein Ausweg, Hase. zieht einen Silberschaftpfeil (ja, die Spitze ist kitschig, filigran und herzförmig UND… äh, spitz) mit pinkfarbenen Frühlingskükenfedern aus dem Köcher, legt an und zielt
„Ihr gehört der Apothekerschaft die dem einzig wahren Liebesgott dient!“