Ich lasse mich nicht mehr mel… ausbeuteln!
rollt sich zusammen und zieht die Kapuze über das Gesicht
Guten Morgen!
Keine Weintrauben und keine Brötchen.
Dafür gleich ein schön pappiges Toast, yummie! Dafür trinke ich jetzt wieder Kaffee.
Moin!
Toast ist doch auch mal was feines. Ich habe noch so viel selbstgemachte Marmelade… lecker!
Na, dann Prost! prostet Adora zu und schlürft ihren Kaffee
Guten Morgen!
<schlüft müde Kaffee>
Bei uns scheint schon wieder die Sonne. Schade, ich hatte die Hoffnung, dass die ganzen Pappnasen endlich in ihren Häusern bleiben würden.
<sabbert auf Ulume’s Füße.>
Marmelaaaaade
Erdbeer, Kirsche oder was Exotischeres?
Erdbeer und Kirsche, jap. Dann noch Apfel/Birne und Quitte. Haben im Herbst kräftig eingekocht/eingemacht. Kürbis ist zum Beispiel sehr viel da. Mit Nelken eingemacht…
Sie hat sich im Herbst kräftig eingemacht! Wie eine Nelke!
Bei mir gab es Holunderblütengelee
Hab noch ganz viele Fliederbeeren eingefroren. Damit machen wir Suppe mit Griesklößchen nach Omas Rezept…
streichelt ihre Kühltruhe Mein… Schatzzz…
Ferkel!
Lecker, hat meine Oma auch immer gekocht.
Hab Kopfschmerzen.
jault
wirft Jeanic eine Packung Para an den Kopp
Notfalls Schläfenmassage. Oder den Fuß irgendwo gegenstoßen, dann hat man einen anderen Schmerz, um den man sichkümmern muss.
Oooder, wenn es mehr so die Nebenhöhlen sind wie bei mir: Inhalieren oder Gelomyrtol/Sinupret. Wobei Gelomyrtol auch gut gegen Tzatziki-Atem ist. Am Abend direkt nach dem Essen eingeworfen hat man am nächsten Morgen keine Knoblauchfackel. Und die Pupse riechen dann auch nach Eukalyptus, aber das kann ich nicht bestätigen, weil ich sowas nicht mache. Da fällt mir ein… habe ich schon erzählt… plappert munter weiter, geht dabei raus zu einer Gruppe Draenei, dann ein paar Worgen… und kommt plappernd zurück zum Sofa … und da habe ich ihm gesagt: Nein, so einen Schweinkram mache ich nicht, er soll doch bitte eine Elfe fragen.
blickt Jeanic fragend an
Wo waren wir noch gleich…?
Guten Morgen!
Sonntagsespresso schlürf
Guten Morgen! Na, auch eingesperrt? Chemiebaukasten mit nach Hause genommen?
Nö, ich bin ganz normal auf Arbeit.
Aber wir haben ja das ganze gute Zeug schon im Giftschrank zum rumspielen und ausprobieren
Wir machen gerade den Reibach des Jahrzehts
Als ich noch jung war, damals 1418, hatte ich mal einen lover, der nach einer durchzechten und sonstigen Nacht mir was Gutes tun wollte und das Zimmer mit frisch gepflücktem Flieder schmückte…an die Kopfschmerzen nach dem Aufwachen denke ich noch manchmal zurück…
plappert aus ihrem Nähkästchen und erzählt Dinge usw. usf.
…ja also Kaffee hilft ja angeblich auch gegen Koppweh…
Als Aldor Neuling interessiert mich ja schon ein bisschen wer „Käthe“ ist, dass der Name allein bei manchen schon ein „Achsooo“ auslöst.
Kurz gesagt, ein/e Spieler/in der, die sehr verhaltensauffällig unter verschiedenen Chars sehr kranke Dinge gepostet hat, oft im Bereich E-RP und wenn ich krank sage, dann meine ich das so.
Dabei hat er / sie dann auch noch screenshots gepostet von anderen Spielern, die teilgenommen hatten, usw. usf.
Dann kamen langatmige Entschudligungen und dann ging es von vorn los.
Ist das Wetter bei euch auch so seltsam?
Erst 21 Grad in der Sonne, vor zwei Tagen und nun? Wieder deutlich kühler und Windig, Regen. Haben wir schon April? D:
Kurz: Käthe ist ein alter Hase, die gibt es schon sehr lange hier. Und sie hat schon sehr oft Beiträge gemacht, mit großen Entschuldigungen (bestimmt schon 3 x seit ich Spiele und das sind erst 5 Jahre) und Zeitgleich mit Beiträgen wo sie echt „schönes“ Beschrieben hat. Leute versucht hat mit Screenshots nieder zu machen, in dem sie jene hier im Forum öffentlich gepostet hat, usw.
So, wer geht gleich mit mir PvP machen?