Plaudersofa 655 - Corona, Carola und ein Corolla

Ich dachte immer Zwerge würden Klosteine nehmen.

3 Likes

Das Forum spinnt, ich krieg ab und zu die Meldung:
Es tut uns leid, wir haben technische Schwierigkeiten.

Wollte nur :heart: verteilen.

Edit sagt, jetzt ging es.

5 Likes

Hallo, nicht so frech mit deiner Haarfarbe.

2 Likes

Auch die Form der Frisur ist irgendwie…

2 Likes

Irgendwas/irgendwer spinnt doch immer! schmeisst drei Tonnen Alka Seltzer und einen grünen Klostein in den Sofasee Hui, wat Schaum…

5 Likes

Das würdet ihr niemals wagen oder doch?

versteckt sich unter dem Sofa

4 Likes

:grinning:

2 Likes

versteckt schnell den Balkenmäher für die nächste „Zufälligkeit“

2 Likes

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/asterix-zeichner-uderzo-gestorben-69588772.bildMobile.html

Darauf erst mal ein Wildschwein.

2 Likes

rumpelt wohl aus Versehen mit dem Balkenmäher über ein verendetes Wildschwein Hmhm, nu isses grillfertitsch…

1 Like

Homeoffice ist echt schlimm. Nach dem Mittag kurz mal auf das Sofa gelegt und fast eine Stunde geschnubbelt. Irgendwann kam Doggy mit ihrem dicken Hintern an, sonst hätte ich weitergeschlafen.

7 Likes

Wenn ich tagsüber schlafe, habe ich hinterher einen Kopf wie nach 24 Stunden durchsaufen.

Aber mal was Aufbauendes:
Zitat aus Stern online:

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie treffen die US-Wirtschaft hart. Der texanische Vize-Gouverneur will dies nicht weiter hinnehmen. Wenn es nach ihm ginge, sollten Senioren ihren Tod für den Schutz der Wirtschaft in Kauf nehmen.

Ist das nicht ein wunderbares Zeichen von Menschenliebe?
Ich begreife allmählich, was Katastrophen aus Menschen machen können.

5 Likes

Bäh, widerlich… Hat der das wirklich so gesagt?

2 Likes

Das hab ich wörtlich zitiert.
Gestern ging es in Hart aber Fair auch um eine Zuschauerfrage, warum man nicht Riskikogruppen und Senioren kaserniere, damit die Jungen normal weiter machen können.
Davon abgesehen, dass auch junge Menschen daran sterben können, läßt mich allein der Gedanke gruseln.

Ja, aber der ist auch selber so um die 70 und hat gesagt das er sich selbst auch opfern würde.

Zynisch gesehen wurde das Coronavirus von der Deutschen Rentenversicherung erfunden. setzt sich einen Aluhut auf

2 Likes

Ich kann immer schlafen, überall…

Ja hat er.

Wisst ihr, ich glaube England ist froh, das die Amis seit 200 Jahren nicht mehr ihr Problem sind.

4 Likes

Und das macht es besser?

1 Like

Für uns nicht. Aber aus seiner Sicht eventuell schon.

Hier mal der Artikel dazu von BILD.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-inland/corona-us-gouverneur-will-senioren-fuer-die-wirtschaft-opfern-69588760.bildMobile.html

Aber die Superreichen wären davon sowieso nicht betroffen sondern nur wieder die normalen Leute. Und eigentlich hätte ich so eine Einstellung eher aus China erwartet.

Er hat nicht über das Leben anderer Menschen, egal ob Senioren oder sonstwas zu befinden. Und er hat mit Sicherheit mehr Kohle und Möglichkeiten, als die meisten derer, deren Leben er opfern will.

Das ist einfach krank.

2 Likes

Bitte winkt schelmisch ab

Gegen die USA ist China vernünftig.

Umweltschutz? Mittlerweile in China von oben angeordnet.
Energiewende? Mittlerweile in China von oben angeordnet.

Amerika? Umweltschutz wird zurück gefahren
Amerika? Energiewende? Hihihihi…ne

1 Like