Als gutbetuchter Goblin hat man im Alltag sowieso Probleme die Strandhasen auf Abstand zu halten.
Für unsereiner also keine große Umstellung.
Als gutbetuchter Goblin hat man im Alltag sowieso Probleme die Strandhasen auf Abstand zu halten.
Für unsereiner also keine große Umstellung.
Umkreist mehrere Klatschaffen, erm Strandhasenbots und schaufelt diese anschließend in eine leere Streugutkiste
Die Getigerte denkt sich gerade „Wehe die verarschen mich gleich in einem Video“ und die Schwarzweiße „OMG was ist das?“
Domino Day! Für Katzen.
Wie wohl ein Feral darauf reagiert?
Egal…endlich wieder Domino Day in diesem jahr <3
Moinsen Gnomtagssofa
Es schneit! hoffentlich bekommt Corona jetzt keinen Schnupfen.
Katzen sind so herrlich blöd und doch tun sie so als wäre nix gewesen oder es gehört so sieht zu ihren Fellnasen
zerrt Alf in den Thread
„Komm rein, alles voller Katzen, willst du ein Sandwich dazu oder ißt du sie so?“
Pünktlich zur Sommerzeit, es schneit.
Moin.
startet seinen 1:16 RC Königstiger von Tamiya
Los Petzi! Auf die Katzen, fertig los!
schaut zufrieden zu wie zahlreiche Katzen von der deutschen Panzerkompanie geärgert werden und macht sich nen Kaffee
Guten Morgen meine Lieben träller
Test ist negativ ich durfte Gestern nach Hause
Guten Mooorgen, fröhhhlische Baaandeee! wirbelt enthusiastisch mit dem randgefüllten Kaffeebecher herum
Wunderbar Bora, willkommen Zuhaus! 🙋☺ drückt Bora trällernd den Becher in die Zwergenhände und nimmt sich einen neuen
Kaffeezeit, Kaffeezeit… summt
Ich hätte gerne einen Comic mit Alf&Garfield!
lalalalalalala
singt Bora fröhlich krächzend ins Ohr und prostet ihm mit dem Kaffeebecher zu
stopft die quirligen Leichenwelpen-Plagegeister wieder in den Leinensack und wirft Eir einen ‚bedeutungsschwangeren‘ Blick zu Nochmal Glück gehabt, Pübbe.
springt Bora um und verteilt ungeniert Liebesbisse in der zwergischen Bartpracht
Odin. Sei. Dank.
Wie Odin sei Dank? Ich hab gehört Odin hat bei sich zu Hause einen Altar wo er zu Bora betet.
Yay! Das sind doch schöne Neuigkeiten.
Kaffee schlürft
Guten Morgen, Zwergtagssofa! Hier gibt es leider keinen Schnee, aber dafür büschen Wind und Sonne. Der Wettergnom liegt stöhnend in seinem Glas und reibt sich den Bauch nachdem er sich eine Familienpizza bestellt hat. Der steigt heute keine Leiter mehr hoch.
Ansonsten auch gut, danke.
Ich freue mich, Bora! Und jetzt brav zuhause bleiben.
Ich backe heute Roggengewürzbrot mit Sauerteig. Und abends mache ich irgendwas mit Roten Rüben und Karotten…
Der arme Wettergnom.
Die Menge ist eigentlich kein Problem für Gnome.
Muss an Gluten- oder Laktosekobolden liegen, die Biester verderben einem jeden Spaß.
Lass das mal nicht den Allvater wissen küsst ehrfürchtig seinen Yggdrassilring und bittet um Verzeihung für Myggsseele mit dem Verweis darauf, dass es ohne den Gnom in Walhalla sehr langweilig werden könnte
Gepriesen sei der Allvater!
in mauligem Ton War ja seit Beginn der ganzen S*cheiße nicht mehr draußen, schon vor der Ausgangssperre…
Seit die Leute nimmer raus dürfen, sprießen die RP Projekte wieder ausm Boden…
Das ist doch was schönes, oder?
Ist auch viel Krimskrams dabei, aber auch einige Perlen.
Gerade Natschi-Werwölfe getötet und nun erstmal Mittag machen.
Edit: Oder auch nicht… auf die Uhr schielt
" Allerwertester" hab ich gelesen, tschuldigung.