Mjam, mjam… Grilli Karotti!
legt für Rain noch eine dazu
Ich dachte so was kauft man sich wenn alles den Taunus runtergeht?
Bravoooo!!!
Mein Beitrag scheint unklar. Das Forum ist bloß zu dumm.
Bei uns in der Familie ist das Virus jetzt auch angekommen. Bisher noch nicht im Haus, wir dürfen unseren Quarantänler also noch mit Futter versorgen.
So eine Pestkutte sollte auch bei Corona helfen.
Ui, das freut mich aber für Dich, Bora! schmuggelt noch ein Bratwurst- und Bierpaket zum Ökoschwindelkram
Wie könnt ihr nur den armen Bora mit dem ganzen gesunden nur vergiften bastelt ein ordentliches Fleischpaket zusammen. Steak, Bauch, Nacken, Speck, alle diese köstlichkeiten finden sich, dazu die passenden Soßen und viiiiiel Kräuterbutter
Mahlzeit lüsternes Sofa der Fleischeslust
Fruchtfleisch.
Bora braucht mehr Fruchtfleisch.
Stellt Bora einen Obstkorb zusammen.
Nein…definitiv Nein…
So sieht es aus!
Irgendwann treff ich dich mal und dann grille ich für dich und Jeanic
Der Taunus wird niemals untergehen! stimmt die Taunusnationalhymne an
Danke
Die Reaktion der Verwandtschaft war seltsam:“Ach nur eine Grippe, Gott sei Dank nichts ernstes“
Ich:“wtf?“
Wenn es nicht dieser künstliche Müll ist, gibts da leckere Rezepte.
Zum Beispiel Gurkenschiffe mit Hack und Bacon umwickelt
Mit Frischkäse gefüllt? Oder gegrillte Tomaten oder Kartoffeln… gibt schon tolle Sachen, die man sich auf den Grill legen könnte, auch ohne Tofu und Konsorten.
stellt neben Kenters Obstkorb noch einen Gemüsekorb
Oder man nimmt einen guten Camambert, marniert den etwas und wickelt den gut in Alufolie ein (oder in dünne eingeweichte Holzspänen, allerdings ist das die Königsklasse) und grillst den dann. Sehr lecker.
Oder Tomaten/Champions mit Knoblauchfrischkäse füllen und mit Käse überstreuen.
Zum Glück habe ich gerade gegessen, sonst würde ich jetzt eine Einkaufsliste fürs Grillen heute Abend zusammenstellen… Aber kommen ja noch ein paar schöne, warme Tage.
Ich habe Hunger und sabber gerade meine Tasta voll
wickelt ihr ein Handtuch um die Hauer
Ich könnte eher was zu essen vertragen…Fleischlastig, mit Frischkäse, Kräuterbutter und diesen ganzen gesunden Kram den ihr hier schreibt
IHR SEID ALLEEEEE PÖÖÖÖÖSE!!!
Ich habe langsam in meinem Bewusstsein gespeichert, dass ich eigentlich so lange RPn kann, bis ich vom Stuhl falle, nachts.
Ich muss tagsüber nur regelmäßig schreien: „Tom, kommst du voran?!“
Das tue ich natürlich nicht. Aber es ist gut zu wissen, dass ich es könnte.
Außerdem habe ich das Rosetta Stone Unlimitet Dingens gekauft, jetzt kann ich alle Sprachen lernen. Ich habe Spanisch als neueste ausgesucht.
Mjam… Gefüllte Aubergine… Gefüllte Pilze, oder Pilze mit Zwiebeln, dazu Tomate Mozzarella… Gegrillte Kartoffeln in Alufolie mit Tzikizaki…
So, dritter Tag mit 200 Wort Geschichten aus 5 Wörtern basteln, im Austausch mit der Freundin.
Sehr toll inzwischen.
Habe gerade die dritte fertig und lache mich selbst halb tot dabei.
(Volti hat auch gelacht)
Wei unterschiedlich dann die Szenarien sind, müssen zwar die gleichen Wörter rein aber sind dann komplett unterschiedliche Storys.
Bitte keine Zwiebeln, da reagiere ich so drauf das ich am nächsten tag alleine arbeiten muss und das im Einzelhandel
Heut is Bratwurscht-Day bei uns, yippieeee-ei-ey…