Nachdem ich ja gestern gut ne Stunde in der Kälte stehen musste um auf eine Fiebermessung zu warten, die dann doch nicht stattfand, weil Thermometer alle nicht funktionierten, habe ich nun Halsschmerzen.
Weiß aber nicht ob es davon kommt, oder weil ich gestern Kontakt mit einem Kollegen hatte der Kontakt mit einem positiv Getesteten hatte. (Darüber wurde er auch erst nach meinen Feierabend informiert)
Je mehr Menschen daheim sind, desto voller das Netz. Youtube wackelt hier auch schon seit heut’ nachmittag und ich hoffe nicht, dass Schanikke pupsende Einhörner in 3d guckt und quietschen hört…
Hä?
Ich kann ja wohl mehrere Filme synchron gucken, dazu auf youtube Musik hören und wow, Sims 4 und Age of Empire gleichzeitig daddeln?
Muss ja wohl drin sein?
„Jetzt mal für die jungen Leute, die denken: ‚Mich trifft das nicht, die Fallsterblichkeit ist so gering.‘ Es ist so, dass die Leute, die in einem Monat sterben, jetzt frisch infiziert sind. Auch Jüngere sterben an dieser Krankheit.“
Christian Drosten
Sein Podcast:
h ttps://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html
Hat man ein instabiles Immunsystem, dann ist es wohl wurscht, wie alt man ist und derlei Krankheiten nehmen in letzter Zeit mächtig zu und viele von uns „alten Säcken“ wissen noch, wie man einmacht, Eßbares draußen findet, ohne Smartphone, Computer und Auto existieren kann und so Zeug. Da dürfte das letzte Wort noch lange nicht gesprochen sein…
Mein letzter Tag in Freiheit, bis auf weiteres. Türklinken desinfiziert, statt 12 Litern Tee nur einem gekocht…ich bin sentimental gerade. Hoffentlich kommt mein Kabel bald an, damit ich der Realität entfliehen kann und Sturmwind wiedersehe…
Das ist ziemlich drollig^^
Ich durfte gestern einer Teenagerin erklären, warum in diesen Zeiten „zum Freund rübergehen zum knutschen“ eine schlechte Idee ist.