Plaudersofa 657 - Gebete werden erhört - Der Gnom ist schuld!

Ist das eine Frage?
klaut Mygg die Schokoladenzigaretten

2 Likes

Dann kann ich ja endlich meine rollende Kul Tiras Tonne leveln.

Irgendwann.

Wenn ich mal Lust habe.

Hi.

1 Like

Im Prinzip schon, da man alles was Blizzard in letzter Zeit so sagt in Frage stellen muss.

2 Likes

Bestimmt "soon"™…

6 Likes

wirft sich auf das Sofa Hab Mithru wieder ausgebuddelt… Paar Quests noch und dann ist sie 120.nickt hastig

2 Likes

Hab heute keinen Elan für nix… hoffentlich schaffe ich es, die Wäsche aufzuhängen gähn
Wollte eigentlich noch einen Char auf 120 ziehen aber irgendwie… doppelgähn

4 Likes

Gerade einkaufen gewesen, das war wieder höllisch voll. Jetzt erstmal kurz abschalten und dann Rosenbeet entkernen. :crossed_swords:

3 Likes

Mahlzeit Sofa

Schnuppert und Verteilt den milden Duft von Frühlings/Sommerregen

Thema Leveln und Twinks und Gedöns:

Hab einen zukünftigen Sandtroll und Jäger - der ist nun 50+ (was mit Erbstücken und dem Buff recht fix ging)

3 Likes

Ich kann mit Mithru trotz level 120 noch immer in keine Inis gehen, BGS, Szenarien(z. B. Fürs Legion Artefakt) oder zum Friseur gehen. :frowning:

1 Like

geht mal nach LotRO Da haben wohl die Tolkien-Erben den Daumen drauf, es gibt immer noch kein allwissendes, fliegendes Ar.schgeweih…

2 Likes

Ich erinnere mich noch gut an das Buch der Qualen. ^.^’
… und die schwammig wirkende Steuerung.

Ich glaube meine Zeit in MMO’s ist vorbei, es gibt dabei nichts mehr was mich im geringsten reizen würde zumal die Settings die es gibt auch nicht gefallen.

Bei einem 40k Setting würde ich eventuell mal reinschnuppern, alles andere scheint bei mir übersättigt.

2 Likes

Oh ja, diese schwammige Steuerung würg. Zum Glück schwammt es beim Gärtnern nicht und mehr mache ich da nicht mehr. Meine MMO-Zeit ist wohl auch vorbei, aber der Boppes klebt oft extrem lange im Sessel, zumindest meiner…

1 Like

Ich kann dir nur City of Heroes empfehlen, wenn dich das Superhelden-Thema und die alte Engine nicht stört. Nette Community, tolle Lore und locker-flockiges Gameplay. Ist kostenlos und alle ehemals kaufbaren Inhalte werden ironischerweise kostenlos durch einen Händler namens „P2W“ bereitgestellt.
https://forums.homecomingservers.com/

2 Likes

Warum haben die Leute eine Maske auf und warum liegt da nicht mal Stroh?

3 Likes

Ich bin ja versucht da etwas zu posten das, laut YT, jugendfrei ist… äh… hustet

Feigling! :smiling_imp:

2 Likes

Zu feige für einen Forenbann? :smiley:

Versuch macht Kluch!

1 Like

Alarm! Alarm! Alarm!

Edit: Religionsunterricht war geil.

3 Likes

Ich bin da mal aufgewacht und dachte, ich wäre im Englischunterricht.
„I can’t climax without screams of agony and despair.“
:smiling_imp:

4 Likes