Pffüh!
ZehnZeichen
Pffüh!
ZehnZeichen
Guten Morgen, Schuldgnom-Sofa!
Kaffee schlürft
Brille ohne Gläser aufsetzt
Vulpse sind Worgen, die zu heiß gewaschen und dann lange an den Ohren zum trocknen aufgehängt wurden.
röchelt KAFFEE
ja.
Moinsen Verrufenessofa
Manche Verbündeten Völker bringen doch überhaupt keinen Mehrwert ins Spiel. Vulpera sind wie Goblins mit Fell, Schweif und zu viel Kandiszucker.
Hast mal einen abgeleckt, oder woher weisst du das?
Gnome müssen alles ausprobieren sonst finden wir ja keine Antwort auf unsere Fragen.
Es gibt keine Frage die ein ablecken eines Fellviechs rechtfertigen würde.
Mygg hat nicht nur Haare auf den Zähnen, sondern auch auf der Zunge!
Spätestens nach dem Abschlecken.
Brrr!
schüttelt sich
So gesehen hat ein Mundschutz doch seine Vorzüge.
Aber als Raucher hat er auch Nachteile. Hab gestern auf der Strasse einen älteren Mann gesehen der zwar einen Mundschutz um hatte aber diesen heruntergezogen hatte um Rauchen zu können.
Einige Raucher hätten bestimmt sogar noch am Beatmungsgerät gerne einen Zigarettenanschluss^^
https://www.sueddeutsche.de/panorama/coronavirus-tiere-loewen-kruger-nationalpark-1.4879603
Kennt noch jemand Raucher?
Ich hab in meinem gesamten Freundeskreis und Familie nur noch zwei.
Ich kenne auf der Arbeit noch einige Raucher, aber zunehmend werden die Leute zu Dampfer. Stinkt immerhin nicht so.
Es stinkt/riecht nur anders. Halt nach Vanille oder Pfirsich oder was sie sonst so da in diesese Liquide reinmischen.
Tut mir Leid, aber ein fruchtiger oder was auch immer Geruch mit einem Qualmgestinke gleichzusetzen ist ein wenig abgedreht.
Klingt nach militanten Ex-Raucher.
Ich bin eher toleranter Nichtraucher. Um ehrlich zu sein ich hab noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht.
packt eine Bierflasche, schlägt den Flaschenboden ab und hält ihn bedrohend in Richtung Gnome
Oh, wann kommt denn 9.01? Wollte meinen Account eigentlich erstmal weiter deaktiviert lassen
Ende des Jahres?