Stümmt, des Sklaven letztes Röcheln ist oft Yemojas erstes…
GurrtzehnZeichenlang
Ich wurde gerade aus einem Dungeon gekickt, weil ich die Kriegerin gefragt habe, ob sie mit einem Donald T. verwandt ist
Flatterte ihr Haarteil auch im Wind?
Oder hat sie Polnisch gesprochen?
Und warum schlägt mir YouTub andauernd Videos vor die ich schon gesehen habe?
Nein, aber sie hat mit alternativen Fakten um sich geworfen. Zwar nur zu wow, aber ich fand es trotzdem lustig.
Hat sie behauptet Elfen wären Schlau?
Nein, sie hat gesagt, dass Gnome schlau sind und solche Fake News sollten sich nicht verbreiten.
Ballert sich durch die Level mit seiner Kul Tiranerin Natürlich als Gesetzloser-Schurke. Alles andere wäre falsch für Kul Tiraner.
Und um diese Uhrzeit kann man kaum was besseres machen.
Schlafen?
Guten Morgen.
Hier liegen alle noch rum, weswegen ich leise sein muss, das Bett nicht abziehen kann, die Waschmaschine nicht anwerfen kann, gießen kann ich auch nicht, weils geregnet hat…
Bleibt, völlig sinnlos mein Schwedisch zu verbessern.
stolperfallklatscht aus dem sargförmigen Weidenkörbchen, zieht sich ein paar Zentimeter weit und bleibt reglos auf dem Boden liegen Mhhr… Kaffee… Brötchen…
… n Worg’n! nuschel-schnarch
Moinsen Gnomtagssofa
Stellt sich gerade vor wie Sida&Ulume mit Giesskannen singend durch den Garten tanzen
Und Rain das ganze skeptisch aus einem Erdhügel heraus verfolgt.
Guten Morgen Gnomtagssofa
Beäugt das Treiben vom Maulwurf skeptisch und ändert den Videotitel „Der Maulwurf und die Musik“ in „Beim Maulwurf in der Drogenküche“ um.
Guten Morgen, Gießkannensofa!
Kaffee schlürft
Ausreichend viel? Hier ist der Boden knochentrocken von der Sonne und dem Wind. Meinetwegen könnte es jetzt auch mal ein paar Tage durchregnen hier. Dann explodiert bestimmt die Natur.
Guten Morgen.
Seh ich auch so.
Ja, du hast recht - ich kann TROTZDEM gießen.
Mach ich dann auch. Außerdem baue ich ein Salatbeet aus einer Palette. Ich muss nur einen Lochbohrer auftreiben.
Oh, schön… das ist auch was tolles aus dem eigenem Garten. Ich habe von meiner Schwiegermutter noch Stockrosen-Samen gefunden in verschiedenen Farben und will die wieder hochziehen. Bin mal gespannt^^
Ja, also, ich muss sagen, ich hatte noch nie so viele Beete im Garten. Unser Garten ist recht groß (kein herrschaftliches Anwesen, aber groß genug) und ich bin die einzige, die darin arbeitet. Und sonst bin ich halt auch vollzeitbeschäftigt mit Job. Also habe ich zeitsparend immer mal einen Flecken freigekratzt in der Wildnis und was angebaut. Aber dieses Jahr…wow. Ich habe allein neun Bohnensorten schon platzmäßig zugeteilt.