Bohnen will ich auch! ^^ Das schöne am Garten ist ja, dass sich die ganze Arbeit ja erst noch entfaltet. Sicher ist am Anfang alles sauber und in Form gebracht, aber richtig toll wird es erst, wenn alles blüht und Blüten bzw. Früchte trägt. Außerdem ist es auch wichtig, den Kindern das alles mit zu vermitteln, finde ich.
Guten Morgen… In ein paar Stunden hab ich 24h Dienst. brummel Handy und so nicht erlaubt… Ich hoffe, dass die wenigstens einen Radio haben… Und viel zum Lesen.
Tag X der Quarantäne:
Hi zusammen.
kärchert mal fix durch
Meine Amselfamilie hat Kinder bekommen. Sind noch ganz nackig, aber strecken schon die Schnäbel nach oben, wenn Mutti mit Futter um die Ecke kommt.
Süß.
Die Kastanie draußen röhrt auch ihre Blüten in den Wind.
Foto?
Hört man(n) damit irgendwann auf?
schlürft nachdenklich den Sonntagsespresso
Jetzt weiß ich was Blizz als Nächstes einführen wird!
Spielbare Arakoa!
schlachtet sich durch Bannerlord
Hach, so herrlich simpel und doch fesselnd.
Mount & Blade Warband war schon toll mMn… nickt
reckt auch den Kopf in die Luft
Ich wußte gar nicht, dass Gnome angematschte Würmer, Maden und Käfer futtern, oder ist es egal Hauptsache rein damit?
Nee, da sitzt jetzt die Mama drin und passt auf. Guckt mich so an:
Der Papa dazu kommt sehr nah heran und weckt uns auch morgens.
steckt paar Erdbeeren hinein
Komische Vögel…
Du weißt was Gnome wollen. Aber ich hab mich schon selbst gefüttert mit einem Bauernfrühstück.
Und lieber Amseln als Möwen, da muss man immer um sein Leben fürchten.
Stimmt, bei Amseln fürchte ich eher um mein Gehör, die können ein unfassbares Geschimpfe hinlegen. Selbst mit Fenster zu und Kopfhörern auf, höre ich Amsels manchmal noch herummoppern…
das war ich…
Nee Du, echt nicht - so ne Meckerfrequenz haste einfach nicht…
Volti&Jeanic schön!
Ich glaube ganz zu Anfang von dem Clip ist Volti bei der Kleidersuche zu sehen.
Es rumpelt zwar, aber ich schminke mich nicht…
reicht Volti ein Tuschkasten und grinst